Facebook Twitter
aviationpast.com

5 Tipps Für Stressfreie Langstreckenflüge

Verfasst am August 15, 2021 von Peter Rogers

Die Welt wird von Tag zu Tag kleiner. Das Fliegen von Langstrecken an entfernte Standorte für Wirtschaft oder Vergnügen wird immer beliebter. Es gibt mehr Flugzeuge, mehr Flughäfen zum Fliegen und mehr Menschen, die bereit sind, einen halben Tag oder mehr in der Luft zu verbringen. Es ist ganz einfach einfacher und billiger als früher Fly Long Save. Leider kann die Erfahrung, auf eine andere Seite der Welt zu reisen, häufig eine stressige und anstrengende Angelegenheit sein, insbesondere für Uneingeweihte oder Unvorbereitete. Dies muss nicht der Fall sein. Folgen Sie einfach diesem Leitfaden zu einem stressfreien Langstreckenflug und Sie können sich zurücklehnen und die gesamte Erfahrung genießen!

Mach deine Hausaufgaben:

Ein bisschen Hausaufgaben ermöglichen es Ihnen mit Sicherheit, die ideale Fluggesellschaft für Sie zu entdecken. Das World Wide Web ist in dieser Hinsicht eine hervorragende Ressource, aber ignorieren Sie nicht, dass Sie lokales Reisebüro sind, der eine Fülle von Verbrauchererfahrungen mit verschiedenen Fluggesellschaften hat.

Möglicherweise möchten Sie herausfinden, wer den maximalen Beinraum liefern wird, wie die Qualität der Lebensmittel aussieht und wie seriös der Kundenunterstützung ist.

Die meisten Fluggesellschaften bieten jetzt eine Art Unterhaltung in Sitzungen an, wie z. B. auf dem Bildschirmkamera Perspektiven, mit denen Sie nach vorne aus der Nase des Flugzeugs oder unten sehen können, wo Sie fliegen. Diese Systeme sind eine großartige Möglichkeit, ein paar Stunden eines Fluges zu töten.

Offensichtlich ist der Preis wichtig und das Einkaufen zahlt sich wirklich aus. Haben Sie keine Angst, direkt zur Fluggesellschaft zu gehen und alle Sonderangebote zu besuchen, die sie möglicherweise haben, sowie die Nutzung von High Street- und Web -Basis -Agenten.

Airport Periode:

In der Regel wird von Ihnen erwartet, dass Sie zwei Stunden vor Ihrem Langstreckenflug nachsehen, obwohl es sich immer lohnt, ein bisschen früher zu kommen, da die meisten Menschen um diese Zeit in der Warteschlange kommen. Sie sind besser dran, 3 Stunden in der Abfluglounge mit einem fantastischen Buch zu verbringen, als in der Check-in-Warteschlange zu stehen!

Je früher Sie die bessere Chance haben, einen fantastischen Sitz zu buchen. Viele Fluggesellschaften führen jetzt Dienstleistungen auf ihren Websites ein, mit denen Sie Sitzplätze buchen, Mahlzeiten kaufen und über automatisierte staatliche Check-in-Systeme einchecken können. Der beste Weg, es bei weitem zu tun.

Liebe den Flug:

Auf einer 19 -stündigen Reise ist es wichtig, sich zu beschäftigen. Die offensichtliche Lösung ist ein fantastisches Buch. Ich beginne immer ein Buch ein paar Tage vor dem Fliegen, dass ich es bereits bin, bevor ich ins Flugzeug stehe, und stelle sicher, dass ein vorgeplanter Stück Eskapismus.

Heutzutage sind wir mit In-Seat-Technologie gesegnet, um uns zu unterhalten. Diese umfassen häufig die neuesten Blockbuster-Filme, Videospiele und alle Arten von Fernsehsendungen und in Fluginformationen. Ich finde jedoch, dass das vertrauenswürdige Buch der perfekte Weg ist, um einige Zeit zu töten.

Der heilige Gral des Langstreckenfluges ist in der Lage, einen qualitativ hochwertigen Schlaf zu bekommen. Luftqualität, leichte Quellen, Klang und beengte, aufrechte Sitzplätze sind sicherlich nicht dem Einschlafen förderlich. Ein aufblasbares Reisekissen zum Beispiel soll mit dem Dilemma umgehen, Ihren Hals während vertikal zu fördern, aber es gibt andere Dinge, die Sie tun können. Ohrstöpsel und eine Augenmaske können helfen, mit Licht und Klang umzugehen. Kombinieren Sie sie mit Ihrem Reisekissen für einen qualitativ hochwertigen Schlaf.

Wenn das Essen nicht auf dem neuesten Stand ist, stellen Sie sicher, dass Sie mit einigen gesunden Snacks und einer fantastischen Versorgung mit Wasser zubereitet werden. Es mag kostenlos sein, aber Alkohol und Kaffee sind extrem dehydrierend und dies ist das Letzte, was Sie in einer bereits trockenen Umgebung wollen. Halten Sie sich an Wasser und Fruchtsäfte.

Am wichtigsten ist, genießen Sie den Flug! Genießen Sie diese Zeit in den Mobiltelefonen und dem Chef und dem Verkehr und entspannen Sie sich. Sie sind 40.000 Fuß von allem entfernt, machen Sie das Beste daraus!

Bleib gesund:

Die tiefe Venenthrombose (DVT) ist eine ständige Sorge für Langstreckenreisende. Obwohl es extrem selten ist, ist es ein sehr gefährlicher Zustand. Das Problem wird vermieden, indem sichergestellt wird, dass sich die Durchblutung um Ihren Körper bewegt.

Machen Sie die Übungen, die im Flug und Zeitschriften auf dem Flug beraten, und gehen Sie regelmäßig in die Galeere, das Badezimmer oder nur die Gänge und trinken Sie jede Menge Wasser.

Jet Lag vermeiden:

Der beste Weg, um die Jetlag zu vermeiden oder zu verringern, wäre die Planung während Ihrer Reise. Setzen Sie Ihre Uhr so ​​schnell wie möglich auf Ihre Zielzeit und geben Sie Ihr Bestes zum Schlafen, wenn es Nacht ist, in das Sie gehen, auch wenn dies bedeutet, dass Sie an Bord von Mahlzeiten fehlen.

Trinken Sie das Wasser weiter, damit Sie nicht dehydriert sind, wenn Sie landen. Wenn Sie an Ihr Ziel kommen, treffen Sie nicht sofort das Heu. Versuchen Sie, bis zum Tag wach zu bleiben, und Sie geben sich die beste Chance, sich schnell an Ihre neue Zeitzone anzupassen.

5 Tips for Stress Free Long Haul Flights

The world is becoming smaller by the day. Flying long haul to distant locations for business or pleasure is becoming increasingly more popular. There are more aircraft, more airports to fly to and more people ready to spend half a day or more in the air. It’s quite simply easier and cheaper than it used to be fly long haul. Unfortunately, the experience of traveling to another side of the world can frequently be a stressful and exhausting affair, especially for the uninitiated or unprepared. This does not have to be the case. Just follow this guide to a stress free long haul flight and you can sit back and enjoy the entire experience!

Do Your Homework:
A little bit of homework will certainly enable you to discover the ideal airline for you. The world wide web is an excellent resource in this regard, but do not ignore you are local travel agent who may have a wealth of consumer experience with various airlines.

You may want to discover who’s going to supply the maximum leg-room, what the quality of food is like and how reputable their customer support is.

Most airlines now offer some type of in-seat entertainment such as onscreen camera perspectives allowing you to see forwards from the nose of the aircraft or down over where you are flying. These systems are great way to kill a couple of hours of any flight.

Obviously the price is important and shopping around really pays off. Do not be afraid to go straight to the airline and check out any special deals they may have as well as utilizing high street and Web based agents.

Airport Period:
You will usually be expected to check in two hours in advance of your long haul flight although it always pays to arrive a bit earlier than this as most people will arrive at the queue around this time. You are better off spending 3 hours sat in the departure lounge with a fantastic book than standing at the check-in queue!

Obviously the earlier you are the better chance you have of booking a fantastic seat. Many airlines are now introducing services on their sites that allow you to book seats, purchase meals and allow you to check-in via automated state check-in systems; the best way to do it by far.

Love the flight:
On a 19 hour trip it’s important to keep yourself occupied. The obvious solution is a fantastic book. I always start a book a couple of days before I fly that I am already’into it’ before I get on the plane, making sure a pre-planned piece of escapism.

These days we are blessed with in-seat technology to keep us entertained, these will often include the latest blockbuster movies, video games and all kinds of TV shows and in flight information. I find, however, that the trusty book is the perfect way to kill some time.

The holy grail of long haul flight is being able to get some quality sleep. Air quality, light sources, sound and cramped upright seating is certainly not conducive to falling asleep. An inflatable travel pillow, for example is intended to deal with the dilemma of encouraging your neck whilst vertical but there are other things you can do. Ear plugs and an eye mask can help deal with light and sound so combine them with your travel cushion for some quality sleep.

When the food is not up to scratch, make certain you’re prepared with some healthy snacks and a fantastic supply of water. It may be free but alcohol and coffee are extremely dehydrating and this is the last thing you want in an already arid environment. Adhere to the water and fruit juices.

Most importantly, enjoy the flight! Enjoy that time away in the cellular phones and the boss and the traffic and relax. You are 40,000 feet away from everything, make the most of it!

Stay healthy:
Deep Vein Thrombosis (DVT) is a constant worry for long haul travelers. Although extremely rare, it’s a very dangerous condition. The problem is avoided by ensuring that the blood circulation around your body is kept moving.

Do the exercises advised by the in-flight movie and magazines, take regular walks into the galley, the bathroom or just up and down the aisles and drink loads of water.

Avoid Jet Lag:
The best way to avoid, or decrease, jet-lag would be to start planning whilst on your trip. Set your watch to your destination time as soon as you can and do your best to sleep if it is night time where you are going, even if that means missing onboard meals.

Keep drinking that water so that you’re not dehydrated when you land. When you get to your destination, do not hit the hay straight away. Try to stay awake until the day and you will give yourself the best chance to adjust quickly to your new time zone.