Facebook Twitter
aviationpast.com

Tag: sicherheit

Artikel, die als Sicherheit getaggt sind

Suchen Sie Vor Dem Flug Nach FOD

Verfasst am Kann 15, 2023 von Peter Rogers
Was genau ist FOD? Es sind Fremdobjektpartikel.Es ist alles, was nicht genau dort gehört, wo es ist.Zum Beispiel werden Stöcke oder Steine ​​auf der Rampe um das Flugzeug gedacht.Stifte oder Papiere im Boden des Flugzeugs werden ebenfalls als FOD angesehen.Auch hier ist alles, was nicht lauten, Fremdobjektträger.Genau warum ist das ein Problem? Trümmer auf dem Boden über das Flugzeug konnten in den Propellar gesaugt werden und das Flugzeug beschädigen...

Perimeter-Sicherheitssysteme - Flughäfen

Verfasst am Oktober 23, 2022 von Peter Rogers
Perimeter -Sicherheitssysteme sind für die "Sicherheit der Flughafensicherheit" von extremer Bedeutung.Da die Passagierlinien von hier bis morgen erstrecken, konnten Flughäfen ohne anerkannte Perimeter -Sicherheitssysteme nicht funktionieren.Die Bilder von Passagieren, die sich geduldig aufgestellt haben, bevor Metalldetektoren die Akzeptanz für Flughafensicherheitssysteme zeigen.Eine andere, inakzeptable Option ist fehlgeschlagen, UmfangSicherheitssysteme, die zu undachbaren 9-11 Tragödien und freien Flugzeugen im Himmel führen...

Luftfahrt, Sicherheit Für Alle

Verfasst am August 16, 2022 von Peter Rogers
Die Luftfahrt ist für unseren Planeten geworden, was Autos und Autos Anfang des 20.Jahrhunderts waren.Sie sind jetzt wesentliche Möglichkeiten, sich von Ort zu Ort zu bewegen.Ohne sie werden in einer bestimmten Stadt mehrere tausend Menschen belästigt.Aber mit dieser so wichtigen Abhängigkeit ist es noch wichtiger, dass die Luftfahrt sicher ist.In den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass es noch wichtiger ist, sicher zu sein, und selbst dass diese wesentlichen Teile des Transports tödlich werden können...

Alles, Was Sie über Fallschirmspringen Wissen Müssen

Verfasst am Juli 21, 2022 von Peter Rogers
In erster Linie möchten Sie vielleicht eine wirklich und zuverlässige Fallschirmspringenschule erhalten.Es kann eine fantastische Idee sein, um einen großartigen Ruf zu fragen.Dies ist eine ziemlich leichte Aufgabe.Die besten Orte, um auf diesen zu suchen, sind lokale Flughäfen, Web- und Telefonbücher.Da Fallschirmspringen einer der teureren Sportarten ist, müssen Sie entscheiden, wie Sie lernen möchten, und Sie dann Ihr Taschenbuch anzusehen...

Reisetipps: Tipps Für Sichereres Fliegen

Verfasst am September 3, 2021 von Peter Rogers
Fliegen kann ein Abenteuer sein, aber wie alles andere im Leben gibt es kleine Risiken.Trotz der Tatsache, dass das Fliegen die sicherste Art ist, in dieser modernen Zeit zu reisen, finden Sie hier einige Tipps, um alle unglücklichen, aber unwahrscheinlichen Ereignisse einer Notsituation zu minimieren.Versuchen Sie, nur Nonstop-Routings zu fliegenStart-, Aufstieg, Abstiegs- und Landungsphasen von Flügen haben die meisten Unfälle...

Facebook Twitter
aviationpast.com

Tag: safety

Articles tagged as Safety

Check For FOD Before You Fly

Posted on March 15, 2023 by Peter Rogers
What exactly is FOD? It is Foreign Object Particles.It is anything that does not belong exactly where it is.For instance, sticks or stones on the ramp around the airplane are thought FOD.Pens or papers within the floor of the airplane also are regarded FOD.Again, anything that is out of location is foreign object debris.Exactly why is this a problem? Debris on the ground across the airplane could get sucked into the propellar and damage the airplane...

Perimeter Security Systems - Airports

Posted on August 23, 2022 by Peter Rogers
Perimeter Security systems are of extreme importance to"airport security".With passenger lines extending from here until tomorrow, airports couldn't operate without recognized perimeter security systems.The images of passengers patiently lined up before metal detectors reveals acceptance for Airport security systems.Another, unacceptable option is failed PerimeterSecurity systems leading to unthinkable 9-11 tragedies and vacant planes in the skies...

Aviation, Safety for All

Posted on June 16, 2022 by Peter Rogers
Aviation has become for our planet what cars and autos have been in the early 1900's.They are now essential ways to move around from place to place.Without them, several thousands of people will be inconvenienced in any particular city.But, with this dependence so vital, it's even more important that aviation be safe.Over the course of the last couple of years, we have discovered that it's even more important to be safe and even that these essential parts of transportation can become deadly...

All You Need To Know About Skydiving

Posted on May 21, 2022 by Peter Rogers
First and foremost, you may want to obtain a really and reliable skydiving school.It can be a fantastic idea to ask for a great reputation one.This is a quite easy task to do.The best places to start seeking on these are local airports, web and phone books.Since skydiving is one of the more expensive sports to learn, you need to decide how you want to learn and then you to look at your pocket book...

Travel Tips:Tips for Safer flying

Posted on July 3, 2021 by Peter Rogers
Flying can be an adventure, but like everything else in life, there are small risks.Despite the fact that flying is the safest way to travel in this modern age, here are some tips to minimize any unfortunate, but unlikely event of an emergency situation.Try to only fly nonstop routingsTakeoff, climb, descent, and landing phases of flights have the most occurrences of accidents.To decrease these risks decrease the amount of exposure to these phases of flight by trying only to fly nonstop...