Facebook Twitter
aviationpast.com

So Fliegen Sie Stressfrei

Verfasst am April 2, 2024 von Peter Rogers

Wenn Sie ein bestimmter Personen sind, der durch den vollständigen Fliegenbegriff mit Stress verzehrt wird, ist es an der Zeit, eine neue Perspektive auf das Kunstwerk stressfreier Flüge zu erhalten. Viele Menschen sind ängstlich, da es sich um Flüge handelt, aber es gibt mehrere Aktionen, die Sie ergreifen können, um die Reise schmerzlos zu machen, auch wenn es vielleicht nicht erfreulich, zumindest erträglicher ist.

Zum Flughafen

Erstens sicher, dass Sie in der erforderlichen Zeit den Flughafen erreichen. Ermöglichen Haben Sie eine Weile, um dieses Gepäck zu entladen und es mit ihm zu rollen.

Checking in

Das allererste, was Sie tun möchten, ist einzuchecken, um fast alle schweren Taschen loszuwerden, also werfen Sie einen Blick auf und stellen Sie fest, ob Ihr Flug noch offen ist, um ein Check -in zu überprüfen. Ob es nicht geht, um eine Tasse Tee zu holen und sich zu entspannen, bis es kann. Wenn es offen ist, überprüfen Sie Ihre Taschen und lassen Sie das erste Gewicht angehoben, wenn diese schweren Taschen am Förderband verschwinden und Sie diesen schrecklichen Wagen verlieren könnten.

Die Abfluglounge

Wenn Sie die benötigte Zeit für alles hinterlassen haben, was Sie jetzt in der Abfluglounge besitzen, bevor Ihr Flug auf dem Vorstand liegt. Haben Sie ein Wunder, dass die Geschäfte für die Veranstaltung, die Ihr Ding ist, die Café -Einrichtungen verwenden oder vielleicht einen ruhigen Ort finden, um zu sitzen. Es sei denn, Sie haben Kinder mit einem Buch. Es ist erstaunlich, wie schnell genug Zeit vergeht, wenn Sie in ein gutes Buch aufgenommen werden und dass Sie regelmäßig lesen, dass Ihr Stresslevel weiter sinkt.

Boarding

Wenn sie den Flug anrufen, geraten Sie nicht in Panik und schließen sich der langwierigen Warteschlange an, die sich zuerst in das Flugzeug steigen kann. Es ist eine einfache Tatsache, dass das Flugzeug nirgendwo hingehen wird, bis alle in der Lounge gebrannt sind. Wenn die Warteschlange gestorben ist, können Sie das Flugzeug ohne all die unnötige Warteschlangen zuerst steigen.

Im Flugzeug

Nehmen Sie einige Dinge in Ihrem Handgepäck mit, die erledigt werden können, während die Reise weg ist. Das Lesen eines Buches ist hier wieder eine perfekte Lösung, aber auf einigen Flügen können Sie Handheld -Videospiele spielen. Wenn Sie Kinder also helfen können, können Sie sie amüsiert halten. Längere Flüge haben ebenfalls Filme und Fernseher. Wählen Sie also die Kopfhörer aus, sofern sie verfügbar sind. Halten Sie Ihr Gehirn im Grunde genommen beschäftigt und genug Zeit wird vorbeifliegen.

Weg vom Flugzeug

Wenn diese Sicherheitsgurtsschilder ausgelöst werden, gibt es einen verrückten Eile, um das Handgepäck aus Overhead -Fächern zu betreiben und zu bedienen. Die Leute beugen sich und hockt auf Stuhlarme, die verzweifelt sind, so schnell wie möglich das Flugzeug abzuloggen. Ignoriere sie wieder. Sie alle müssen aussteigen, Sie alle müssen sich der Passkontrolle unterziehen und Ihre Koffer erwerben, was nicht bereit ist, bis Sie sich alle auf sie freuen. Was ist also der Ansturm?

Abrufen Ihres Gepäcks

Das ist wie eine Lotterie. Werden Ihre Taschen zunächst oder zuletzt sein? Die Frage, die Sie berücksichtigen müssen, ist, ob es sicherlich wichtig ist. Solange Ihre Taschen auftreten, wird es in jedem Fall 5 Minuten Ihr tägliches Leben verbessern? Ich dachte nicht, zeig Geduld und lass diejenigen, die sich verdrängen und aufregen wollen. Wenn Sie die entspannte Route zum Steigen aus dem Flugzeug und durch die Passkontrolle eingenommen haben, haben Sie hoffentlich das Schlimmste verpasst. Stellen Sie ihnen 5 Minuten an und erwerben Sie Ihr Gepäck.

Das war's. Vielleicht haben Sie die Ankunftshalle 5 Minuten nach dem 1. Passagier von Ihrem Flug erreicht, Sie haben sich nicht für irgendetwas angestellt, Sie waren mit guter geistiger Stimulation beschäftigt und Sie sind hoffentlich nett und entspannt und bereit, Ihre Reise fortzusetzen.

How to Fly Stress Free

If you’re one particular individuals who gets consumed with stress by the complete notion of flying then it is time to get a fresh perspective on the artwork of stress free flights. Many people get anxious as it pertains to flights but there are several actions you can take to help make the journey painless even though maybe not enjoyable, at least more bearable.

Coming to the Airport

Firstly be sure to reach the Airport in the required time. Allow for the actual fact that you may have to have a long walk from the automobile park to the terminal building, enable the actual fact that traffic surrounding the airport may very well be very busy, and invite for the actual fact that it is going to have a while to unload that luggage and wheel it about along.

Checking In

The very first thing you will want to do is check in so as to be rid of almost all of the heavy bags so take a glance and discover if your flight is open for check in yet. Whether it’s not go and get a cup of tea and relax until it can. If it’s open, then check your bags and have the first weight lifted as those heavy bags disappear on the conveyor belt and you could lose that awful trolley.

The Departure Lounge

When you have left the required time for everything you’re now going to own a significant long wait in the departure lounge before your flight is because of board. Have a wonder surrounding the shops in the event that’s your thing, use the cafĂ© facilities or maybe find somewhere quiet to sit. Unless you have kids along have a book. It’s amazing how quickly enough time will pass if you are absorbed in a good book and on a regular basis you’re reading your stress levels could keep dropping.

Boarding

If they call the flight don’t panic and join the lengthy queue that’s formed hoping to can get on the plane first. It’s a straightforward simple fact that the plane will not be going anywhere until everyone in the lounge is boarded why not use the excess ten minutes for a bit more relaxing reading. If the queue has died down you can board the plane without all the unnecessary queuing first.

In the Plane

Take some things along in your hand luggage that can be done seated to while away the journey. Again reading a book is a perfect solution here but on some flights you can play handheld video gaming, so if you kids this can help keep them amused. Longer flights likewise have films and TV so choose the headphones when available, they’re worthwhile. Basically, keep your brain occupied and enough time will fly by.

Moving away from the Plane

When those seat belt signs set off there are a mad rush to operate and get handheld luggage out of overhead compartments. People hunch over and crouch on chair arms all desperate to log off the plane as soon as possible. Again, ignore them. You all have to get off, you all need to undergo passport control and acquire your bags which will not be ready by enough time you’re all looking forward to them, so what’s the rush?

Retrieving your Luggage

This is just like a lottery. Will your bags be to begin with or last? The question you will need to consider is whether it certainly matters. So long as your bags do appear is 5 minutes in any event going to improve your daily life? Thought not, show patience and let those who wish to crowd around and get agitated. If you have taken the relaxed route to getting from the plane and going right through passport control you’ve hopefully missed the worst of the by now. Provide them with 5 minutes and acquire your luggage.

So that’s it. You maybe attained the arrivals hall 5 minutes following the 1st passenger from your flight nevertheless, you haven’t queued for anything, you’ve been occupied with good mental stimulation and you’re hopefully nice and relaxed and prepared to continue your journey.