Facebook Twitter
aviationpast.com

Tag: übung

Artikel, die als übung getaggt sind

Jetlag - Ankunft Am Zielort

Verfasst am Juni 6, 2022 von Peter Rogers
Zusammen mit der besten Vorbereitung der Welt, bevor Sie das Haus verlassen und während Ihrer Reise ein paar einfache Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben, werden Sie unweigerlich die Auswirkungen der Jetlag erleiden, es sei denn am Ziel.Hier müssen wir jedoch ein Wort der Vorsicht klingen.1 Häufiges Problem bei der Jetlag ist, dass für viele Menschen die wahren Auswirkungen der Jetlag nicht sofort erkennbar sind und es ein oder zwei Tage dauern kann, um mit Ihnen aufzuholen...

Jetlag - Tipps Während Des Fluges

Verfasst am Kann 1, 2022 von Peter Rogers
Das Geheimnis der Bekämpfung der Jetlag und der Ankunft an Ihrem Ziel mit wenig oder gar keinem Jetlag liegt in der Klangvorbereitung, lange vor Ihrem Reisedatum.Dies ist jedoch nur die Grundlage Ihres "Anti -Jet -Lag" -Plans, und alle Ihre Schallvorbereitungsarbeiten werden verschwendet, wenn Sie nicht auch sicherstellen, dass Sie während Ihres Fluges einer vernünftigen Routine folgen.Hier sind nur fünf der vielen Dinge, die Sie während Ihres gesamten Fluges tun können, um die Auswirkungen der Jetlag zu reduzieren oder zu beseitigen:Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Pause erhalten...

Schritte Vor Der Reise, Um Die Auswirkungen Von Jetlag Zu Reduzieren

Verfasst am April 5, 2022 von Peter Rogers
Fragen Sie einen regelmäßigen Langstreckenflyer nach seiner Fliegerfahrung und Sie werden bald feststellen, dass jeder eine andere "magische" Formel hat, um Jetlag zu überwinden oder zu vermeiden.In Wirklichkeit gibt es natürlich keine magische Formel - und es gibt sicherlich keine magische Pille oder Tablette.Es gibt jedoch viel, was Sie zur Vorbereitung Ihrer Abreise tun können, um Ihnen zu helfen, die Jetlag zu überwinden oder zu beseitigen, und hier sind nur ein paar Hinweise:Beibehalten Sie ein konsistentes Schlafmuster...

Wie Man Jetlag überwindet

Verfasst am Kann 1, 2021 von Peter Rogers
Jetlag scheint der schlimmste Albtraum eines jeden Reisenden zu sein - besonders wenn Sie für eine kurze Zeit weggehen.Was verursacht Jetlag?Jetlag ist eine Erkrankung, die aus der Überquerung mehrerer Zeitzonen in relativ kurzer Zeit entsteht und folglich Ihre natürliche Körperuhr oder Ihre zirkadianen Rhythmen stört.Weitere Faktoren sind mangelnde Bewegung, trockene Atmosphäre und Alkohol...

Facebook Twitter
aviationpast.com

Tag: exercise

Articles tagged as Exercise

Jet Lag - Arrival at Your Destination

Posted on July 6, 2022 by Peter Rogers
Together with the best preparation in the world before leaving home, and having taken a couple of simple precautions during your trip, you will inevitably suffer the effects of jet lag, unless you also keep your"no jet lag" plan as soon as you arrive at your destination.Here, however, we will need to sound a word of caution.1 common problem with jet lag is that, for many people, the true effects of jet lag are not immediately apparent and it may take a day or two to"catch up" with you...

Jet Lag - In-flight Tips

Posted on June 1, 2022 by Peter Rogers
The secret to combating jet lag, and arriving at your destination with little or no jet lag, lies in sound preparation well in advance of your date of travel.This, however, is only the foundation of your"anti jet lag" plan and all of your sound preparatory work will be wasted if you do not also make sure that you follow a sensible routine during your flight.Here are just five of the many things that you can do throughout your flight to reduce, or eliminate, the effects of jet lag:Make certain that you get adequate rest...

Pre-travel Steps to Reduce the Effects of Jet Lag

Posted on May 5, 2022 by Peter Rogers
Ask any regular long-haul flyer about their experience of flying and you will soon find that everyone has a different"magic" formula for overcoming or avoiding jet lag.In reality of course no magic formula exists - and there's certainly no magic pill or tablet.There is, however, a great deal that you can do in preparation for your departure to help you overcome or eliminate jet lag and here are just a few hints:Maintain a consistent sleep pattern...

How to Overcome Jetlag

Posted on June 1, 2021 by Peter Rogers
Jetlag seems to be every traveler's worst nightmare - especially if you're going away for just a brief while.What causes Jetlag? Jetlag is a condition that arises from crossing multiple time zones in a relatively short period and consequently disturbs your natural body clock or circadian rhythms.Other contributing factors include lack of exercise, dry atmosphere and alcohol.What are the symptoms of Jetlag? Arriving at your destination feeling attempted, groggy and disorientated are the most common symptoms...