Facebook Twitter
aviationpast.com

Tag: auswirkungen

Artikel, die als Auswirkungen getaggt sind

Jetlag - Ankunft Am Zielort

Verfasst am August 6, 2022 von Peter Rogers
Zusammen mit der besten Vorbereitung der Welt, bevor Sie das Haus verlassen und während Ihrer Reise ein paar einfache Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben, werden Sie unweigerlich die Auswirkungen der Jetlag erleiden, es sei denn am Ziel.Hier müssen wir jedoch ein Wort der Vorsicht klingen.1 Häufiges Problem bei der Jetlag ist, dass für viele Menschen die wahren Auswirkungen der Jetlag nicht sofort erkennbar sind und es ein oder zwei Tage dauern kann, um mit Ihnen aufzuholen...

Jetlag - Tipps Während Des Fluges

Verfasst am Juli 1, 2022 von Peter Rogers
Das Geheimnis der Bekämpfung der Jetlag und der Ankunft an Ihrem Ziel mit wenig oder gar keinem Jetlag liegt in der Klangvorbereitung, lange vor Ihrem Reisedatum.Dies ist jedoch nur die Grundlage Ihres "Anti -Jet -Lag" -Plans, und alle Ihre Schallvorbereitungsarbeiten werden verschwendet, wenn Sie nicht auch sicherstellen, dass Sie während Ihres Fluges einer vernünftigen Routine folgen.Hier sind nur fünf der vielen Dinge, die Sie während Ihres gesamten Fluges tun können, um die Auswirkungen der Jetlag zu reduzieren oder zu beseitigen:Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Pause erhalten...

Schritte Vor Der Reise, Um Die Auswirkungen Von Jetlag Zu Reduzieren

Verfasst am Juni 5, 2022 von Peter Rogers
Fragen Sie einen regelmäßigen Langstreckenflyer nach seiner Fliegerfahrung und Sie werden bald feststellen, dass jeder eine andere "magische" Formel hat, um Jetlag zu überwinden oder zu vermeiden.In Wirklichkeit gibt es natürlich keine magische Formel - und es gibt sicherlich keine magische Pille oder Tablette.Es gibt jedoch viel, was Sie zur Vorbereitung Ihrer Abreise tun können, um Ihnen zu helfen, die Jetlag zu überwinden oder zu beseitigen, und hier sind nur ein paar Hinweise:Beibehalten Sie ein konsistentes Schlafmuster...

Funktionieren Jetlag-Diäten?

Verfasst am Januar 16, 2022 von Peter Rogers
Vielleicht ist die beste Kenntnis der Anti -Jet -Lag -Diät die Argonne -Diät, die im Jahr 1982 im Argonne National Laboratory entwickelt wurde.In den Jahren haben Tausende von Menschen Kopien der Diät online heruntergeladen, und es wird angeblich angeblich von einer beeindruckenden Liste von Personen, einschließlich der verstorbener Präsident Ronald Regan, der US -Geheimdienst, die CIA und die US -Armee und die Marine...

Facebook Twitter
aviationpast.com

Tag: effects

Articles tagged as Effects

Jet Lag - Arrival at Your Destination

Posted on July 6, 2022 by Peter Rogers
Together with the best preparation in the world before leaving home, and having taken a couple of simple precautions during your trip, you will inevitably suffer the effects of jet lag, unless you also keep your"no jet lag" plan as soon as you arrive at your destination.Here, however, we will need to sound a word of caution.1 common problem with jet lag is that, for many people, the true effects of jet lag are not immediately apparent and it may take a day or two to"catch up" with you...

Jet Lag - In-flight Tips

Posted on June 1, 2022 by Peter Rogers
The secret to combating jet lag, and arriving at your destination with little or no jet lag, lies in sound preparation well in advance of your date of travel.This, however, is only the foundation of your"anti jet lag" plan and all of your sound preparatory work will be wasted if you do not also make sure that you follow a sensible routine during your flight.Here are just five of the many things that you can do throughout your flight to reduce, or eliminate, the effects of jet lag:Make certain that you get adequate rest...

Pre-travel Steps to Reduce the Effects of Jet Lag

Posted on May 5, 2022 by Peter Rogers
Ask any regular long-haul flyer about their experience of flying and you will soon find that everyone has a different"magic" formula for overcoming or avoiding jet lag.In reality of course no magic formula exists - and there's certainly no magic pill or tablet.There is, however, a great deal that you can do in preparation for your departure to help you overcome or eliminate jet lag and here are just a few hints:Maintain a consistent sleep pattern...

Do Jet Lag Diets Work?

Posted on December 16, 2021 by Peter Rogers
Perhaps the best know anti jet lag diet is the Argonne Diet, developed at the Argonne National Laboratory in 1982.Through the years thousands of people have downloaded copies of the diet online and it's reputed to have been employed by an impressive list of people including the late President Ronald Regan, the US Secret Service, the CIA and the US Army and Navy.In addition, it's purported to have been employed by the Mormon Tabernacle Choir, the Chicago Symphony Orchestra and the Canadian swim team...