Facebook Twitter
aviationpast.com

Tag: schlafen

Artikel, die als Schlafen getaggt sind

Wie Geht Man Mit Jetlag Um?

Verfasst am November 6, 2023 von Peter Rogers
Aufgrund der unterschiedlichen zeitspezifischen Zonen, die von Land zu Land variieren, ist die Gesundheit von Reisenden stark betroffen.Um diesen Unterschied zu bewältigen, lesen Sie die folgenden Verfahren.Wenn Sie während des Tages ankommen, folgen Sie diesen Richtlinien:Passen Sie Ihre Uhr gemäß dem Timing der Nachbarschaft an.Folgen Sie einem Diätplan auf Proteinbasis, der Sie aktiv und frisch neu hält...

Jetlag - Ankunft Am Zielort

Verfasst am August 6, 2022 von Peter Rogers
Zusammen mit der besten Vorbereitung der Welt, bevor Sie das Haus verlassen und während Ihrer Reise ein paar einfache Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben, werden Sie unweigerlich die Auswirkungen der Jetlag erleiden, es sei denn am Ziel.Hier müssen wir jedoch ein Wort der Vorsicht klingen.1 Häufiges Problem bei der Jetlag ist, dass für viele Menschen die wahren Auswirkungen der Jetlag nicht sofort erkennbar sind und es ein oder zwei Tage dauern kann, um mit Ihnen aufzuholen...

Jetlag - Tipps Während Des Fluges

Verfasst am Juli 1, 2022 von Peter Rogers
Das Geheimnis der Bekämpfung der Jetlag und der Ankunft an Ihrem Ziel mit wenig oder gar keinem Jetlag liegt in der Klangvorbereitung, lange vor Ihrem Reisedatum.Dies ist jedoch nur die Grundlage Ihres "Anti -Jet -Lag" -Plans, und alle Ihre Schallvorbereitungsarbeiten werden verschwendet, wenn Sie nicht auch sicherstellen, dass Sie während Ihres Fluges einer vernünftigen Routine folgen.Hier sind nur fünf der vielen Dinge, die Sie während Ihres gesamten Fluges tun können, um die Auswirkungen der Jetlag zu reduzieren oder zu beseitigen:Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Pause erhalten...

Schritte Vor Der Reise, Um Die Auswirkungen Von Jetlag Zu Reduzieren

Verfasst am Juni 5, 2022 von Peter Rogers
Fragen Sie einen regelmäßigen Langstreckenflyer nach seiner Fliegerfahrung und Sie werden bald feststellen, dass jeder eine andere "magische" Formel hat, um Jetlag zu überwinden oder zu vermeiden.In Wirklichkeit gibt es natürlich keine magische Formel - und es gibt sicherlich keine magische Pille oder Tablette.Es gibt jedoch viel, was Sie zur Vorbereitung Ihrer Abreise tun können, um Ihnen zu helfen, die Jetlag zu überwinden oder zu beseitigen, und hier sind nur ein paar Hinweise:Beibehalten Sie ein konsistentes Schlafmuster...

Was Verursacht Jetlag?

Verfasst am Februar 12, 2022 von Peter Rogers
Jet Lag ist eine häufige Schlafstörung, die jeden Tag viele Millionen von Reisenden erlitten hat, egal ob er im Geschäft oder zum Vergnügen reist.In einer kürzlich durchgeführten Umfrage unter internationalen Geschäftsreisenden gaben siebzig Prozent der Befragten an, dass sie häufig unter Jetlag litten.Jetlag betrifft Einzelpersonen jeden Alters, obwohl ihre Symptome von Person zu Person stark unterschiedlich sind und geneigt sind, die ältere zu akuter zu sein, die Sie erhalten...

Jetlag – 7 Schritte Zu Einer Erfolgreichen Reise

Verfasst am Oktober 17, 2021 von Peter Rogers
Lassen Sie die Jet Lag nicht so nötig Urlaubsreise ins Paradise verderben oder verhindern Sie, dass Sie dieses Karriereverbesserungsgeschäft, an dem Sie seit Monaten gearbeitet haben, abschließen.Wenn Sie voller Aufregung und Vorfreude ankommen, ist es großartig, aber wenn Sie nachts nicht schlafen können, sind Sie tagsüber müde und Sie haben eine Magenverstimmung und Kopfschmerzen können viel mehr tun, als einfach Ihre Reise von Ihrer Reise zu nehmen...

5 Tipps Für Stressfreie Langstreckenflüge

Verfasst am September 15, 2021 von Peter Rogers
Die Welt wird von Tag zu Tag kleiner.Das Fliegen von Langstrecken an entfernte Standorte für Wirtschaft oder Vergnügen wird immer beliebter.Es gibt mehr Flugzeuge, mehr Flughäfen zum Fliegen und mehr Menschen, die bereit sind, einen halben Tag oder mehr in der Luft zu verbringen.Es ist ganz einfach einfacher und billiger als früher Fly Long Save.Leider kann die Erfahrung, auf eine andere Seite der Welt zu reisen, häufig eine stressige und anstrengende Angelegenheit sein, insbesondere für Uneingeweihte oder Unvorbereitete...

Wie Man Jetlag überwindet

Verfasst am Juli 1, 2021 von Peter Rogers
Jetlag scheint der schlimmste Albtraum eines jeden Reisenden zu sein - besonders wenn Sie für eine kurze Zeit weggehen.Was verursacht Jetlag?Jetlag ist eine Erkrankung, die aus der Überquerung mehrerer Zeitzonen in relativ kurzer Zeit entsteht und folglich Ihre natürliche Körperuhr oder Ihre zirkadianen Rhythmen stört.Weitere Faktoren sind mangelnde Bewegung, trockene Atmosphäre und Alkohol...

Facebook Twitter
aviationpast.com

Tag: sleep

Articles tagged as Sleep

How to Cope with Jet Lag?

Posted on October 6, 2023 by Peter Rogers
Due to the different time specific zones that vary from country to nation the health of travelers is badly impacted.In order to cope up with this difference check out the following procedures.When your arrive throughout the daytime follow these set of guidelines:Adjust your watch as per the neighborhood timing.Follow a protein-based diet plan that will keep you active and fresh new.Enjoy the mild sunrays each morning...

Jet Lag - Arrival at Your Destination

Posted on July 6, 2022 by Peter Rogers
Together with the best preparation in the world before leaving home, and having taken a couple of simple precautions during your trip, you will inevitably suffer the effects of jet lag, unless you also keep your"no jet lag" plan as soon as you arrive at your destination.Here, however, we will need to sound a word of caution.1 common problem with jet lag is that, for many people, the true effects of jet lag are not immediately apparent and it may take a day or two to"catch up" with you...

Jet Lag - In-flight Tips

Posted on June 1, 2022 by Peter Rogers
The secret to combating jet lag, and arriving at your destination with little or no jet lag, lies in sound preparation well in advance of your date of travel.This, however, is only the foundation of your"anti jet lag" plan and all of your sound preparatory work will be wasted if you do not also make sure that you follow a sensible routine during your flight.Here are just five of the many things that you can do throughout your flight to reduce, or eliminate, the effects of jet lag:Make certain that you get adequate rest...

Pre-travel Steps to Reduce the Effects of Jet Lag

Posted on May 5, 2022 by Peter Rogers
Ask any regular long-haul flyer about their experience of flying and you will soon find that everyone has a different"magic" formula for overcoming or avoiding jet lag.In reality of course no magic formula exists - and there's certainly no magic pill or tablet.There is, however, a great deal that you can do in preparation for your departure to help you overcome or eliminate jet lag and here are just a few hints:Maintain a consistent sleep pattern...

What Causes Jet Lag?

Posted on January 12, 2022 by Peter Rogers
Jet lag is a common sleep disorder suffered by many millions of travelers every day, whether traveling on business or for pleasure.In a recent survey of international business travelers, seventy four percent of those questioned said that they suffered frequently from jet lag.Jet lag affects individuals of all ages, although its symptoms vary widely from person to person and are inclined to be more acute the older you get...

Jet Lag - 7 Steps To A Successful Trip

Posted on September 17, 2021 by Peter Rogers
Do not let jet lag spoil that much needed holiday trip to paradise or stop you from closing that career enhancing deal you've been working on for months.Arriving filled with excitement and anticipation is great, but finding that you can't sleep at night, you are tired during the day and you have an upset stomach and a headache can do a lot more than simply take the edge off your journey.If you are looking for ways of preventing jet lag, or trying to find the ideal jet lag remedy, then here are seven tips to start you in your search...

5 Tips for Stress Free Long Haul Flights

Posted on August 15, 2021 by Peter Rogers
The world is becoming smaller by the day.Flying long haul to distant locations for business or pleasure is becoming increasingly more popular.There are more aircraft, more airports to fly to and more people ready to spend half a day or more in the air.It's quite simply easier and cheaper than it used to be fly long haul.Unfortunately, the experience of traveling to another side of the world can frequently be a stressful and exhausting affair, especially for the uninitiated or unprepared...

How to Overcome Jetlag

Posted on June 1, 2021 by Peter Rogers
Jetlag seems to be every traveler's worst nightmare - especially if you're going away for just a brief while.What causes Jetlag? Jetlag is a condition that arises from crossing multiple time zones in a relatively short period and consequently disturbs your natural body clock or circadian rhythms.Other contributing factors include lack of exercise, dry atmosphere and alcohol.What are the symptoms of Jetlag? Arriving at your destination feeling attempted, groggy and disorientated are the most common symptoms...