Facebook Twitter
aviationpast.com

So Wählen Sie Den Besten Fluglehrer Aus

Verfasst am September 18, 2023 von Peter Rogers

Die wahrscheinlich wichtigsten Aspekte Ihres Fluganweisung sind Ihr Fluglehrer. Bevor Sie Ihr eigenes Flugtraining beginnen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr eigener Fluglehrer jemand ist, mit dem Sie auf jeden Fall zusammenarbeiten und von dem Sie leicht lernen werden. Das ist wirklich äußerst wichtig.

Wenn Sie entscheiden, wen Sie als Fluglehrer beschäftigen sollen, müssen Sie ein paar Fragen haben, die Sie mit Ihnen zusammenstellen können. Diese Fragen sollten direkt sein und Ihnen wirklich einen guten Eindruck von der Persönlichkeits- und Unterrichtsfähigkeit des Fluglehrers geben. Stellen Sie sicher, dass der Ausbilder einen Aspekt erklärt, der mit dem Fliegen zu Ihnen verbunden ist. Wenn er oder sie nicht einfach zu folgen ist, werden sie auf lange Sicht keinen großartigen Ausbilder machen. Aber wenn sie inbrünstig, leicht zu verstehen sind und ein guter Ausbilder zu sein scheinen, haben Sie Ihren Flug Trainer gefunden.

Denken Sie daran, Sie möchten nicht mit dem zufälligen Ausbilder festhalten, der wahrscheinlich nicht für die Dauer Ihres Unterrichts da ist. Sie möchten lernen, mit jemandem zu fliegen, dem Sie vertrauen.

Sie müssen nicht an die erste Person gebunden sein, mit der Sie in Kontakt kommen. Wenn die Flugschule einer Person nur einen Ausbilder zuweist, können Sie zu einem bestimmten Zeitpunkt in Ihrem Training zusammen mit jemand anderem fliegen. Kann sich keine Sorgen machen, dass die Gefühle von jemandem möglicherweise verletzt werden. Wir sind alle erwachsen.

How To Select The Best Flight Instructor

Probably the most important aspects of your flight instruction is your flight instructor. Before you start your own flight training you need to make sure that your own flight instructor is someone who you will definitely get along with and learn from easily. This really is extremely important.

When you are deciding who to employ as your flight instructor, you need to have a couple of questions that you have written down to take together with you. These questions should be direct and really should give you a good sense of the flight instructor’s personality and teaching ability. Ensure that you have the instructor explain an aspect associated with flying to you. If he or she is not simple to follow, then they will not make a great instructor in the long run. But , if they are fervent, easy to understand, and appear to be a good instructor, then you have found your flight trainer.

Remember, you don’t want to be stuck with the random instructor who isn’t likely to be around for the duration of your teaching. You want to learn to fly with somebody you trust.

You don’t have to be tied to the first person you come into contact with. When the flight school just assigns a person an instructor, you can choose to fly along with someone else at any point in your training. Can not worry about hurting anyone’s feelings possibly. We’re all grownups here.