Facebook Twitter
aviationpast.com

Wie Man Jetlag überwindet

Verfasst am Juni 1, 2020 von Peter Rogers

Jetlag scheint der schlimmste Albtraum eines jeden Reisenden zu sein - besonders wenn Sie für eine kurze Zeit weggehen.

Was verursacht Jetlag?

Jetlag ist eine Erkrankung, die aus der Überquerung mehrerer Zeitzonen in relativ kurzer Zeit entsteht und folglich Ihre natürliche Körperuhr oder Ihre zirkadianen Rhythmen stört. Weitere Faktoren sind mangelnde Bewegung, trockene Atmosphäre und Alkohol.

Was sind die Symptome von Jetlag?

Wenn Sie an Ihrem Ziel angekommen sind, fühlen sich die häufigsten Symptome, benommen und desorientiert, die häufigsten Symptome. Viele Menschen finden es auch schwierig, sich zu konzentrieren, und haben ziemlich unregelmäßige Schlafmuster. Das Aufwachen mitten in der Nacht oder das Gefühl, während des Tages ein Nickerchen zu machen, kann regelmäßig sein.

Aufgrund der trockenen Atmosphäre an Bord des Flugzeugs kann die Dehydration auch ein Hauptproblem sein.

Wie lange dauern die Symptome für?

Jetlag -Symptome können nur ein paar Stunden dauern - bis zu einer Woche (für akute Fälle). Im Allgemeinen finden Reisende auf einem normalen Flug zwischen den USA und Europa die Auswirkungen von Jetlag für einige Tage. Ermöglichen Sie als Leitfaden für jede Zeitzone, die Sie überqueren, einen vollständigen Tag der Genesung. Die Symptome variieren ebenfalls je nach Alter. Kinder sind weit weniger verletzlich.

Wie können Jetlag -Symptome verringert werden?

Stellen Sie vor Ihrer Abreise sicher, dass Sie eine Menge Schlaf erhalten. Gut essen und Alkohol vermeiden. Ermöglichen Sie viel Zeit vor dem Abflug. Stress gehört zu den schlimmsten Schuldigen. Erwägen Sie auch, einige Zinkpräparate einzunehmen, da nachgewiesen wurde, dass Personen mit höheren Zinkspiegel tendenziell weniger leiden.

Während des Reisens trinken Sie Ladungen Wasser. Halten Sie sich von Alkohol, kohlensäurehaltigen Getränken und Kaffee fern. Diese Getränke verschlimmern Jetlag nur, was zu Dehydration, Müdigkeit und Kopfschmerzen führt. Trinken Sie Ladung Wasser. Kamillentee ist extrem beruhigend. Leicht essen. Das Letzte, was Ihr Körper braucht, um eine große Mahlzeit zu verdauen. Übung -"Economy Class -Syndrom" wird durch Inaktivität oder genau an dem gleichen Ort für eine längere Zeit verursacht. Nachdem die Zeit die Zeit erlaubt hat, steigen Sie auf und gehen Sie durch das Flugzeug.

Bestimmte Übungen und Stretching-Techniken können über:

zugegriffen werden. - Versuchen Sie, etwas zu schlafen. Das Schlafen an Bord hilft nicht nur, die Zeit zu verbringen, sondern kann Ihnen helfen, sich bei der Ankunft aktualisiert zu fühlen. Ein Reise -Halskissen kann beim Schlafen helfen und eine hervorragende Kopfunterstützung bieten. Vermeiden Sie um jeden Preis Schlaftabletten.

- Wenn Sie ankommen, scheint ein schnelles Nickerchen in der Tat sehr attraktiv zu sein - aber widerstehen Sie dieser Versuchung. Gehen Sie bei Ihrer normalen Schlafenzeit ins Bett (basierend auf lokaler Zeit). Dies zwingt Ihren Körper, sich auf jede neue Zeitzonen zu gewährleisten, die weitaus schneller ist.

How to Overcome Jetlag

Jetlag seems to be every traveler’s worst nightmare – especially if you’re going away for just a brief while.

What causes Jetlag?
Jetlag is a condition that arises from crossing multiple time zones in a relatively short period and consequently disturbs your natural body clock or circadian rhythms. Other contributing factors include lack of exercise, dry atmosphere and alcohol.

What are the symptoms of Jetlag?
Arriving at your destination feeling attempted, groggy and disorientated are the most common symptoms. Many individuals also find it tough to concentrate and have quite erratic sleep patterns. Waking up in the middle of the night or feeling a need to take nap during the day can be regular.

Because of the dry atmosphere aboard aircraft, Dehydration can also be a major issue.

How long do the symptoms last for?
Jetlag symptoms can last for only a couple hours – all the way up to a week (for more acute cases). Generally though, travelers find on a normal flight between the US and Europe, the effects of Jetlag last for a few days. As a guide, for each time zone you cross, allow for a complete day of recovery. Symptoms also vary by age. Kids are far less vulnerable.

How can Jetlag symptoms be diminished?
Before you depart, make certain that you get loads of sleep. Eat well and avoid alcohol. Allow for plenty of time prior to departure. Stress is among the worst culprits. Also, consider taking some zinc supplements as it has been proven that individuals with higher zinc levels tend to suffer less.

Whilst traveling, drink loads of water. Stay away from alcohol, carbonated beverages and coffee. These beverages only exacerbate jetlag causing dehydration, fatigue and headaches. Drink loads of water. Chamomile tea is extremely calming. Eat Lightly. The last thing your body needs it to digest a large meal. Exercise -“Economy Class Syndrome” is caused from inactivity or sitting at precisely the same place for an extended time. After the time allows, get up and walk around the aircraft.

Particular exercises and stretching techniques can be accessed via:
– Try and get some sleep. Sleeping onboard won’t only help to pass the time, but can help you feel refreshed upon arrival. A travel neck pillow can assist in your sleeping, providing excellent head support. Avoid sleeping pills at all costs.
– When you arrive, getting a fast nap will seem very attractive indeed – but resist this temptation. Go to bed at your normal bedtime (based on local time). This will force your body to adjust to any new time zones far faster.