Facebook Twitter
aviationpast.com

Alles, Was Sie über Fallschirmspringen Wissen Müssen

Verfasst am August 21, 2021 von Peter Rogers

In erster Linie möchten Sie vielleicht eine wirklich und zuverlässige Fallschirmspringenschule erhalten. Es kann eine fantastische Idee sein, um einen großartigen Ruf zu fragen. Dies ist eine ziemlich leichte Aufgabe. Die besten Orte, um auf diesen zu suchen, sind lokale Flughäfen, Web- und Telefonbücher. Da Fallschirmspringen einer der teureren Sportarten ist, müssen Sie entscheiden, wie Sie lernen möchten, und Sie dann Ihr Taschenbuch anzusehen.

Es gibt 3 Schulungsmethoden:

- Tandem |- |

- Statische Linie |- |

- Beschleunigter freier Fall (AFF).

All diese Ansätze haben ihre Vorteile und Nachteile, aber wir werden etwas später mehr darüber berühren.

Was zuerst zu tun? Sicherheits- und Heidespitzen.

Das erste, was zu tun ist, wäre, über Gesundheit und Sicherheit nachzudenken. Kennen Sie die damit verbundenen Risiken, bevor Sie sich engagieren. Fallschirmspringen ist kein Schach; Sie werden nicht auf einem unbequemen Betonsitz sitzen und Ihre Stücke um ein Spielbrett bewegt. Sie werden wahrscheinlich aus einem Flugzeug aussteigen und im Freifall Geschwindigkeiten von bis zu 250 Fuß pro Sekunde erreichen ... das sind 110 Meilen pro Stunde !! Für diejenigen, die einen schlechten Ticker, einen nicht regulierten Bluthochdruck oder eine beliebige Anzahl anderer gesundheitlicher Probleme haben, sprechen Sie mit einem Ausbilder und besprechen Sie Ihre Optionen im Detail. Beachten Sie auch, dass selbst das Beste aus dem Besten in diesem Spiel manchmal ein bisschen härter auf den Boden kommt als sie. Daher können schlechte Knie auch eine Überlegung sein. Haben Sie keine Angst oder schämen Sie sich, diese Dinge mit Ihrem Lehrer zu durchgehen, bevor Sie diesen ersten Sprung machen. Es ist immer vorzuziehen, den Boden sicher zu treffen und sich selbst zu pflanzen. Ehrlich gesagt, mit den entsprechenden Vorbereitungen und Anweisungen würden Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit Katarakte entwickeln, wenn Sie diesen Artikel lesen und dann eine schwere Verletzung durch Fallschirmspringen erleiden. Hören Sie Ihren Lehrern zu, kennen Sie Ihre Ausrüstung und gehen Sie nie davon aus, dass Sie etwas tun können, nur weil Sie es in einem Film gesehen haben.

Es gibt drei zugelassene Schulungsmethoden, um eine lizenzierte Fallschirmspringerin, den Tandemsprung, den statischen Sprung und den beschleunigten freien Fall (AFF) zu werden.

Tandem

Der Tandemsprung ist die einfachste und schnellste Methode, um in die Luft zu gelangen. Mit dem Bodentraining von in der Regel von ungefähr dreißig Minuten, springen Sie dann aus einem Flugzeug, während Sie an der Brust eines professionellen Tandemausbilders festgeschnallt sind. Nach drei oder vier dieser Sprünge und Abschluss des genehmigten ersten Sprungkurs (Ground School) kann ein Schüler dann auf eine andere Ebene gehen.

Das Tandem -Sprung bietet jedoch die Möglichkeit für die abenteuerliche Seele, die möglicherweise nicht ganz den physischen oder Fähigkeiten für die statische Linie oder den beschleunigten Freisturz Jumps entspricht. Indem Sie sich auf die Fähigkeiten des Tandem -Ausbilders verlassen, kann es immer noch möglich sein, den intensiven Nervenkitzel des Fallschirmspringens zu durchlaufen.

Statische Zeile

Das Militärfassadiving der statischen Linie wurde als Sicherheitsmaßnahme für Fallschirmjägern entworfen. Es wird für den sofortigen und zuverlässigen Einsatz von Fallschirmen in einer relativ geringen Höhe von etwa 2000 bis 3000 Fuß verwendet. Grundsätzlich ist das, was passiert, ein speziell gestaltetes Kabel ist am Flugzeug und an Ihrem Fallschirm angebracht. Wenn Sie aus dem Flugzeug zurücktreten, wird das Kabel sofort Ihren Fallschirm für Sie eingesetzt. Keine Aufregung - keine Muss. Nach ungefähr zwei dieser Sprünge beginnt der Schüler, Scheinpuller eines Dummy Ripcord zu demonstrieren. Nach ungefähr drei dieser Sprünge ist der Schüler dann für ihren ersten freien Fall bereit.

Accelerated Free Herbst

Hier ist der Weg für den Adrenalin -Junky da draußen. Warum? Du kommst frei von Leap One !! Natürlich ist dieses Verfahren etwas teurer, da Sie zwei Lehrer mit Ihnen springen lassen, und obwohl Sie im freien Herbst sind, halten die Lehrer während des freien Herbstes jederzeit einen praktischen Kontakt aufrecht. Nach ein paar Sprüngen auf diese Weise werden Sie damit beginnen, es selbst mit einem einzigen Lehrer zu tun, der mehr Ratschläge und Ausbildung gibt. Diese Methode bringt Ihnen Ihre Klasse A etwas schneller.

Wenn mein erster Hop fertig ist? Was tun nach der ersten Klasse @- @

Nachdem Sie 4 bis 5 Stunden lang Schultraining abgeschlossen haben und 25 Sprünge gemacht haben, sind Sie für eine Erlaubnis qualifiziert und können den ganzen Weg zu Ihrer D -Genehmigung durchführen, um 500 Sprünge zu erfordern. Aber sobald Sie Ihre Lizenz haben, sind Sie wirklich fertig? Die Antwort auf diese Frage ist nein. Wie bei jeder Fähigkeit kann man nicht alles lernen. Es wird immer das nächste Qualifikationsniveau geben, auf das man hinarbeiten kann. Täglich werden neue Geräte und Techniken entwickelt. Das einzige, was heute noch zu tun ist, ist, loszulegen! Viel Spaß und gutes Springen.

All You Need To Know About Skydiving

First and foremost, you may want to obtain a really and reliable skydiving school. It can be a fantastic idea to ask for a great reputation one. This is a quite easy task to do. The best places to start seeking on these are local airports, web and phone books. Since skydiving is one of the more expensive sports to learn, you need to decide how you want to learn and then you to look at your pocket book.
There are 3 methods of training:
– Tandem
– Static line
– Accelerated Free Fall (AFF).

All of these approaches have their advantages and drawbacks, but we’ll touch more on these a little later.

What to do First? Safety and Heath tips.
The first thing to do would be to think about health and safety. Know the risks involved before you get involved. Skydiving isn’t chess; you won’t be sitting on an uncomfortable concrete seat moving your pieces around a game board. You are likely to step out of an airplane and, in freefall, will reach speeds of up to 250 feet per second… that is 110 mph!! For those who have a bad ticker, unregulated high blood pressure, or any number of other health issues, speak to an instructor and discuss your options in detail. Also bear in mind, even the best of the very best in this game sometimes hit the floor a bit harder then they mean to. So, bad knees may also be a consideration. Don’t be afraid or embarrassed to go over these things with your teacher before making that first jump. It’s always preferable to strike the ground safely then to plant yourself inside. Truthfully though, with the appropriate preparations and instruction you’d be more likely to develop cataracts from reading this article then suffer a serious injury from skydiving. Listen to your teachers, know your gear, and never assume you know how to do something just because you saw it in a film.
There are three approved methods of training to become a licensed skydiver, the Tandem jump, the Static jump, and the Accelerated Free Fall (AFF).

Tandem
The tandem jump is the easiest and quickest method to get in the air. With ground training typically lasting about thirty minutes, then you’ll jump from an airplane while strapped to the chest of a professional Tandem Instructor. After three or four of those jumps and conclusion of the approved First Jump Course (ground school), a student may then proceed to another level.
Tandem jumping, however, does provide an opportunity for the adventurous soul who may not quite meet the physical or proficiency requirements for the static line or accelerated free fall jumps. By relying on tandem instructor’s abilities, it may still be possible to go through the intense thrill of skydiving.

Static Line
Static line skydiving was designed by the military as a safety measure for paratroopers. It’s used for instant and reliable deployment of parachutes at a relatively low altitude, about 2000 – 3000 feet. Basically what happens is a specially designed cord is attached to the plane and to your parachute. As you step away from the plane, the cable immediately deploys your parachute for you. No fuss – no muss. After about two of those jumps the student begins demonstrating mock-pulls of a dummy ripcord. After about three of those jumps the student is then ready for their first free fall.

Accelerated Free Fall
Here is the way to go for the adrenalin junky out there. Why? You get to free fall from leap one!! Of course this procedure is a bit more expensive because of the fact that you’ll have two teachers jumping with you, and, although you’ll be in free fall, the teachers will maintain hands-on contact at all times during free fall. After a couple of jumps in this way, you will start doing it on your own with a single teacher giving more advice and training. This method will get you your class a permit a bit faster.

When my first hop is finished? What to do after the initial class
After you have finished 4 to 5 hours of ground school training and have made 25 jumps, you are qualified for a permit and can keep going all of the way to your D permit, requiring 500 jumps. But as soon as you have your license, are you really done? The answer to that question is no. As with any skill, you can’t learn everything. There’s always going to be that next skill level to work towards. New equipment and techniques are being developed every day. So the only thing left to do today is to get started! Have fun and good jumping!