Facebook Twitter
aviationpast.com

So Sparen Sie Beim Flugpreis

Verfasst am Februar 6, 2022 von Peter Rogers

Das Internet hat eine Revolution in der Art und Weise zur Verfügung gestellt, wie Menschen für Flugpreise einkaufen. Was war die Provinz nur von vernetzten Reisebüros, jetzt die Provinz jedes im Internet verbundenen Reisenden. Jüngste Studien haben gezeigt, dass Online -Käufer von Online -Käufern durchschnittlich mehr als drei Websites besuchen, um Flugpreise zu kaufen.

Viele dieser Online -Käufer erkennen nicht, dass nur der Vergleich der Kosten auf verschiedenen Websites nicht unbedingt der beste Weg ist, um reduzierte Preise zu finden.

Es gibt viele Tricks, um niedrigere Raten zu finden, die über die idealen Internet -Websites hinausgehen.

Erstens sollte alle Flugreisen mehr als dreißig Tage im Voraus gebucht werden, wenn es überhaupt möglich ist. Es gibt Möglichkeiten, großartige Last -Minute -Angebote zu finden, aber insgesamt ist der beste Weg, hervorragende Angebote für Flugreisen zu finden, im Voraus zu kaufen.

Eine andere Möglichkeit, reduzierte Flugpreise zu erhalten, besteht darin, alle Reisen während der Jahreszeiten zu buchen. Das Ende des Sommers ist ein perfektes Beispiel für eine Abwärtssaison, wenn. Wenn möglich, reservieren Sie immer eine Reise in den Down -Zeiten, unabhängig davon, ob die Reise stattfindet. Viele Leute erkennen nicht, dass der Kaufpreis einer Reise mit dem Kauf in Verbindung gebracht werden kann, nicht wie weit im Voraus, sondern wie die saisonalen Kosten zum Zeitpunkt des Kaufs waren.

Viele Flugkäufer verwenden jetzt das Web, in dem verschiedene Fluggesellschaften und Zeiten verglichen und kontrastiert werden. Was ihnen nicht bekannt ist, ist, dass diese Preise nicht immer die günstigsten Preise für die Fluggesellschaft bedeuten. Derzeit wäre der beste Weg, um sicherzustellen, dass die niedrigsten Kosten darin bestehen, die Fluggesellschaften anzurufen und sie direkt zu fragen. Oft haben sie Angebote, die nur Personen zur Verfügung stehen, die anrufen. Außerdem lohnt es sich, kurz nach Mitternacht anzurufen, da alle Specials für den Tag, die nicht ausverkauft sind, weiterhin verfügbar sein könnten.

Im Allgemeinen werden die Kosten in der Mitte dieser Woche wahrscheinlich am Ende der Woche billiger als die Kosten sein, sodass die Reisen von Mittwoch bis Mittwoch ideal sind.

Bei der Berücksichtigung verschiedener Flughäfen berücksichtigen viele Männer und Frauen kleinere Flughäfen, die von Spielern wie Southwest Airlines bedient wurden. Southwest fliegt in viele Häfen, die abseits der ausgetretenen Pfade scheinen, aber tatsächlich in engen Fahrständen des Hauptziels liegen. Zum Beispiel fliegt Southwest nicht nach Boston Logan oder JFK, sondern fliegen in Providence, RI, Manchester, NH und Long Island. Oft können diese Fluggesellschaften Sie fast so nahe bringen, viel weniger Geld zu bekommen.

Schließlich ist eine sorgfältige Analyse von Belohnungssystemen und Reisemuster der ultimative entscheidende Faktor dafür, ob eine einzelne Fluggesellschaft Ihr treues Patronatuage verdient, oder ob die Einkäufe für Sie am meisten sinnvoll sind.

How to Save on Airfare

The Internet has provided a revolution in the way people shop for airfares. What was the province only of connected travel agents is now the province of every Internet connected traveler. Recent studies have shown that online airfare shoppers visit more than three sites on average to shop for airfares.

What many of those online shoppers fail to realize is that only comparing costs on various websites isn’t necessarily the best way to find reduced rates.

There are many tricks to finding lower rates that go beyond finding the ideal Internet websites.

First, all air travel should be booked more than thirty days in advance when at all possible. There are ways to find great last minute deals, but overall, the best way to find excellent deals on air travel is to purchase in advance.

Another way to receive reduced airfares is to book all your trips during down seasons. The end of summer is a perfect example of a downward season when. When possible, always reserve a trip during down times, regardless of if the trip happens. Many folks fail to realize that the purchase price of a trip can be related to when it was purchased, not how far in advance, but what the seasonal costs were at the time of purchase.

Many airfare shoppers are now using the Web where various airlines rates and times are compared and contrasted. What they aren’t aware of is that these rates don’t always signify the cheapest rates an airline supplies. At present, the best way to assure that the lowest cost would be to call the airlines and ask them directly. Many times they will have deals that are only available to people who call in. Also, it’s worthwhile to call just after midnight, as any specials for the day that have not sold out could continue to be available.

Generally speaking, costs in the middle of this week will probably be cheaper than costs at the end of the week, so trips from Wednesday to Wednesday are ideal.

When considering different airports, many men and women fail to take into account smaller airports serviced by players such as Southwest Airlines. Southwest flies into many ports that seem off the beaten path, but are in fact within close driving distances of major destination. For example, Southwest does not fly to Boston Logan or JFK, but they fly into Providence, RI, Manchester, NH and Long Island. Many times these airlines can get you nearly as close to get a lot less cash.

Finally, careful analysis of rewards systems and travel patterns are the ultimate deciding factor in whether an individual airline deserves your loyal patronage, or if rate shopping makes most sense for you.