Facebook Twitter
aviationpast.com

Jetlag - Tipps Während Des Fluges

Verfasst am Juni 1, 2022 von Peter Rogers

Das Geheimnis der Bekämpfung der Jetlag und der Ankunft an Ihrem Ziel mit wenig oder gar keinem Jetlag liegt in der Klangvorbereitung, lange vor Ihrem Reisedatum. Dies ist jedoch nur die Grundlage Ihres "Anti -Jet -Lag" -Plans, und alle Ihre Schallvorbereitungsarbeiten werden verschwendet, wenn Sie nicht auch sicherstellen, dass Sie während Ihres Fluges einer vernünftigen Routine folgen.

Hier sind nur fünf der vielen Dinge, die Sie während Ihres gesamten Fluges tun können, um die Auswirkungen der Jetlag zu reduzieren oder zu beseitigen:

Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Pause erhalten.

Viele Männer und Frauen erkennen, dass sie während ihres Fluges nicht können oder nicht wollen. Das ist in Ordnung, obwohl der Versuch, etwas Schlaf zu bekommen, sicherlich nützlich sein kann. Wenn Sie nicht schlafen können oder nicht schlafen möchten, sollten Sie zumindest sicherstellen, dass Sie die Chance nutzen, zu brechen Ziel.

Wenn Sie beispielsweise in Ihrem zwölfstündigen Flug früh morgens an Ihr Ziel bringen, versuchen Sie, während der zweiten Flughälfte etwas zu schlafen.

Nutzen Sie einfache, natürliche Schlafmittel.

Wenn das Schlafen während des Fluges schwierig ist, können Sie auch durch Ohrstöpsel und eine Augenmaske dazu beitragen, die Nachtbedingungen zu simulieren, können Sie versucht, Schlaftabletten zu verwenden. Nicht der Versuchung erliegen!

Eine Diskussion über die Rechte und Unrecht der Verwendung von Schlaftabletten liegt außerhalb des Rahmens dieses Artikels, um zu sagen, dass die Verwendung von Schlaftabletten während Ihres Fluges die Frage der Jetlag erhöhen wird, anstatt die Konsequenzen zu verringern .

Es gibt heute eine Vielzahl von natürlichen Schlafmitteln, die eine sehr effektive Lösung bieten können. Von diesen Kamille und Lavendel, die oft in Form eines Tees aufgenommen werden, sind vielleicht die bekanntesten. Wenn diese in Ihrem speziellen Fall nicht funktionieren, wäre eine etwas stärkere und unglaublich gute Alternative entweder balerische Wurzel oder Melatonin.

Entspannen Sie sich für weiche, beruhigende Musik.

Versuchen Sie als Alternative zum Schlaf oder zusätzlich zum Schlafen, sondern auch sanfte, beruhigende Musik, die es vorzuziehen, die Filme der Flucht anzuschauen. Noch besser; Versuchen Sie eine Art Meditations- oder Entspannungsübungen. Dies hilft nicht nur dazu, die Auswirkungen der Strahlverzögerung zu verringern, sondern auch dazu beitragen, einen normalen Blutdruck und eine anständige Kreislauf während eines sehr langen Fluges aufrechtzuerhalten.

Stellen Sie sicher, dass Sie etwas Bewegung machen.

Obwohl es verlockend sein kann, während des gesamten Fluges in Ihrem Sitzplatz zu bleiben. Wenn Sie von Zeit zu Zeit aufstehen und durch die Kabine schlendern, erfrischen Sie Ihren Körper und fördern sowohl geistige als auch körperliche Aktivität. Einige milde Bewegung, insbesondere für Ihre Beine, helfen auch, die Möglichkeit einer tiefen Venenthrombose zu verhindern - Gerinnsel, die sich in den Beinen bilden.

Halte dich gut hydratisiert.

Die künstliche Umgebung, die sowohl in der Flugzeugkabine durch Druck und erzwungene Beatmung geschaffen wurde, kann zu Dehydration führen. Daher ist es sehr wichtig, dass Sie Ihre Flüssigkeitsspiegel aufrechterhalten. Trinken Sie jede Menge Wasser oder Fruchtsaft, aber vermeiden Sie Tee und Kaffee und andere koffeinhaltige Getränke. Sie sollten auch kohlensäurehaltige Getränke und Alkohol vermeiden.

Ein Teil des Schlüssels, um nach einem langen Flug an Ihrem Ziel erfrischt zu werden, besteht darin, sicherzustellen, dass Sie sich während des Fluges ausruhen und sich zu entspannen und Stimulanzien zu vermeiden. Die hier beschriebenen einfachen Schritte zu unternehmen, wird sicherlich einen großen Beitrag zur Verhinderung der Jetlag leisten.

Jet Lag – In-flight Tips

The secret to combating jet lag, and arriving at your destination with little or no jet lag, lies in sound preparation well in advance of your date of travel. This, however, is only the foundation of your”anti jet lag” plan and all of your sound preparatory work will be wasted if you do not also make sure that you follow a sensible routine during your flight.

Here are just five of the many things that you can do throughout your flight to reduce, or eliminate, the effects of jet lag:

Make certain that you get adequate rest.
Many men and women realize that they can’t, or just don’t want to, sleep throughout their flight. This is fine, although trying to get some sleep can certainly be useful. If you can’t, or do not want to sleep, then you should at least ensure that you take the chance to break and should also try to plan your rest so that you’ll be aligned as far as is possible with time at your destination.

If, as an example, your twelve hour flight will get you to your destination early in the morning, try to get some sleep during the second half of the flight.
Make use of easy, natural sleep remedies.

If sleeping during the flight proves difficult, even by means of such things as ear plugs and an eye mask to help simulate night conditions, you may be tempted to resort to using sleeping pills. Do not succumb to the temptation!

A discussion on the rights and wrongs of using sleeping pills is beyond the scope of this article however, suffice it to say, that the use of sleeping pills during your flight will add to the issue of jet lag, rather than assist in reducing its consequences.

There are nevertheless a variety of natural sleep remedies available today which can offer a very effective solution. Of these chamomile and lavender, often taken in the form of a tea, are perhaps the best known. If these do not work in your particular case, then a slightly stronger and incredibly good alternative would be either valerian root or melatonin.
Relax to soft, soothing music.

As an alternative to sleep, or in addition to sleeping, try listening to soft, soothing music in preference to watching the in-flight movies. Even better; attempt some kind of meditation or relaxation exercises. This won’t only help decrease the effects of jet lag, but will also help maintain a normal level of blood pressure and decent circulation throughout a very long flight.
Make certain that you take some exercise.

Although it can be tempting to stay in your seat throughout the flight, getting up from time to time and strolling around the cabin will refresh your body and promote both mental and physical activity. Some mild exercise, particularly for your legs, will also help prevent the possibility of deep vein thrombosis – clots forming in the legs.

Keep yourself well hydrated.
The artificial environment created within the aircraft cabin by both pressurization and forced ventilation can lead to dehydration and thus it’s very important that you maintain your fluid levels. Drink loads of water or fruit juice, but avoid tea and coffee and other caffeinated drinks. You should also avoid carbonated beverages and alcohol.

One part of the key to arriving refreshed at your destination after a long flight is to make certain that you take the chance to rest and relax during the flight and that you avoid stimulants. Taking the simple steps outlined here will certainly go a long way towards preventing jet lag.