Facebook Twitter
aviationpast.com

Hubschrauber - Die Multi-Utility-Maschinen

Verfasst am April 15, 2021 von Peter Rogers

Die vertikale Lifttechnologie von Hubschraubern hat weitaus mehr nützlichere Aspekte, als nur ein wirksames Transportmittel zu sein. Da die internationale Luftfahrt und die inländische Luftfahrt global werden, ist es an der Zeit, dass wir verstehen, dass Hubschrauber die Verbindungsverbindungen zum Erfolg sind. Hubschrauber können erreichen, wo nichts anderes kann. Hubschrauber können EMS (Emergency Medical Service), Strafverfolgungsbehörden, Power Line -Umfrage, Feuerwehr, SAR (Search and Rescue), ENG (Electronic News Gathering) ausführen und gleichzeitig mit der Verbindung der abgelegensten Orte an das Zentrum an das Zentrum verbinden.

Während es sich bemüht, die Infrastruktur unseres Landes zu improvisieren, indem sie die U -Bahn -Schiene einführen, Schnellstraßen, die Modernisierung der Eisenbahnen und den Bau besserer Flughäfen erstellen. Es ist an der Zeit, auch Hubschrauberdienste einzubeziehen. Heliports entlang der Expressways und Eisenbahnschienen ermöglichen zeitnahe Rettungsdienste bei Unfällen.

Wir müssen verstehen, dass es einen Unterschied zwischen der Ankunft und dem Ankommen von dorthin gibt. Es gibt einen Unterschied zwischen der Förderung von Leben und Lebensstilunterstützung. In den westlichen Staaten ist EMS ein wirklich häufiger Service, bei dem Hubschrauber im Falle eines Krankheit oder eines Unfalls Flugverbotsdienste anbieten. Es ist wahrscheinlich, dass eine Hotline eine Verbindung zu diesem Service hergestellt und bei Bedarf EMS -Hubschrauber zur Verfügung gestellt wird. Es ist eine fantastische Idee für Versicherungsunternehmen, sich in die Verwaltung von EMS durch Integration in verschiedene Agenturen zu integrieren. Beispielsweise können die bei Expressways erhobenen Mautsteuer eine geringe Menge an Versicherungsgeldern enthalten, um Passagiere von EMS im Falle eines Missgeschicks zu versichern. Kreditkartenunternehmen können ihre Kunden auch mit diesem Support versichert erhalten. Krankenhäuser können diese Unterstützung den Unternehmen unterstützen, die ihre Arbeitnehmer für den Fall nicht versichern würden. Optionen können erforscht werden. Die Regierung sollte sich in alle relevanten Branchen integrieren, um dies zu erreichen. EMS ist in den Industrieländern äußerst häufig und kann ebenfalls durchgeführt werden. Es ist definitiv erforderlich, die nächstgrößte Erdepopulation zu bewältigen.

Ein weiterer sehr wichtiger Abschnitt, in dem die vertikale Auftriebstechnologie ihre Existenz fast unvermeidlich macht, ist die Sicherheit der Heimatschutz oder die Strafverfolgung. Der Hubschrauber ist oft als "Kraftmultiplikator" bekannt. Studien haben gezeigt, dass Hubschrauberteams eine Verbrechensrate von nur sechs- bis zehnmal so hoch wie die von Autoteams haben. Es wurde auch gezeigt, dass der Hubschrauber in seinem geografischen Verantwortungsbereich bis zu 26 Floor-Fahrzeuge fördern oder "sichern". Der Luftspeicher bietet dem Hubschrauber etwa die 15 -fache der Überwachungskapazität einer Bodeneinheit. Dieser Aussichtspunkt zusätzlich zu der Geschwindigkeit, bei der ein Hubschrauber einen ausgebildeten Polizisten über einem Tatort (normalerweise weniger als zwei Minuten) finden kann, liefert die Eindämmung, die im Wesentlichen eine Verhaftung gewährleistet. Ein Polizeihubschrauber kann auch zwischen öffentlichen Dienstagenturen für Aufgaben wie Verkehrsumfrage, Brandmanagement, EMS, Umweltumfragen, Zonierung und andere öffentliche Dienstleistungen geteilt werden. Im Jahr 1948 platzierte die NYPD (New Yorker Polizeibehörde) ihren ersten Hubschrauber, der 47 d in Dienst gestellt wurde, und seitdem gab es einen erheblichen Fortschritt in der Luftbeschreibung von Luft. Der erste Schritt in dieser Hinsicht besteht darin, darüber hinaus zu schauen, dass der Hubschrauber ein teurer Luxus ist. Der Hubschrauber wurde von Polizeibehörden auf der ganzen Welt als recht kostengünstige Mittel zur Erhöhung der Wirksamkeit der bestehenden Ressourcen einer Abteilung bei ordnungsgemäß genutztem Mittel nachgewiesen.

Andere Versorgungsfunktionen, die mit einem Hubschrauber erfolgen können, sind Feuerwehrkämpfe, elektronische Informationsansammlungen, Stromversorgungsumfrage, Offshore -Öl- und Gasunterstützung, Luftanwendung und Lufttourismus. Während Heli -Tourismus, Offshore -Unterstützung und in gewissem Maße Eng in Indien möglich geworden sind, müssen wir ihre Verwendung in Indien in Brandbekämpfung, Power Line -Umfrage und Luftanwendung untersuchen.

Hubschrauber spielen eine führende Rolle bei der Unterstützung der Feuerwehr. Es bietet Beobachtern eine Plattform, um eine Situation zu beurteilen und Bodeneinheiten und andere Flugzeuge eine klare Beschreibung des Problems und der Bekämpfung des Problems zu bewerten. Der Standort, das Umzug von Ausrüstung, das Finden von Wasserressourcen und die Rettung von Opfern aus High -Tech -Gebäuden kann ebenfalls viel schneller erreicht werden.

Digital Newsgathering ist heutzutage ein weiterer großer Bereich des Schubs für den Hubschraubernutzung. Da unsere Gesellschaft jeden Tag medienverständlich wird, müssen neue Agenturen und Mediengruppen Informationen schneller und knuspriger erhalten. Daher werden Hubschrauber verwendet, um schneller den Platz des Vorfalls zu erreichen und von diesem Punkt an zu berichten. Einige Nachrichtenagenturen verwenden bereits Hubschrauber für ENG, aber mit Informationskanälen, die sich jeden Tag multiplizieren, kann die Verwendung von Hubschrauber viel mehr manipuliert werden.

Ein feinstes Hubschrauber führt Stromleitungen, Pipeline und Glasfaserlinien -Patrouille durch. Seine hervorragende Sichtbarkeit und die Fähigkeit, niedrig und langsam zu fliegen oder zu schweben und zu landen, machen den Hubschrauber zum besten Patrouillenflugzeug. Kathodenschutzumfragen mit einem Hubschrauber in den Remote -Zugangsbereichen können Unternehmen tatsächlich Geld für die konventionellen Verfahren sparen. Umfragen können mit einem Hubschrauber 4-5-mal schneller durchgeführt werden.

Hubschraubermissionen sind endlos. Sie reagieren auf Unfälle, koordinieren Katastrophenhilfe, machen Verkehrsuntersuchungen, fliegen Luftaufgaben, verfolgen Verdächtige und steuern das Wachstum und die Verteilung von Betäubungsmitteln.

Helicopters – The Multi Utility Machines

The vertical lift technology of helicopters has far more utilitarian aspects to its credit than only being an effective mode of transport. With international aviation and domestic aviation getting global, it’s time we understand that helicopters are the connecting links towards its success. Helicopters can reach where nothing else can. Helicopters can perform EMS (Emergency Medical Service), Law Enforcement, Power Line Survey, Fire Fighting, SAR (Search and Rescue), ENG (Electronic News Gathering) at the same time as connecting the remotest places to the centre.

While effort is on to improvise our country’s infrastructure by introducing metro rail, building expressways, modernizing railways, building better airports, it is time to incorporate helicopter services as well. Heliports along the expressways and railway tracks will enable timely rescue services in case of accidents.

We will need to understand that there’s a difference between getting there and getting there fast. There’s a distinction between encouraging lives and lifestyle support. In the western states EMS is a really common service where in case of any medical condition or accident, helicopters provide air ambulance services. It’s likely to have a hotline to connect to this service and make EMS helicopter available wherever required. It’s a fantastic idea for insurance companies to integrate with the management of EMS by integrating with various agencies. By way of example, the toll tax collected at expressways can incorporate a small amount of insurance money to insure passengers of availing EMS in case of any mishap. Credit card companies can also receive their customers insured with this support. Hospitals can provide this support to the corporates who wouldn’t mind insuring their workers for EMS in case demanded. Options can be researched. The government should integrate with all of the relevant industries to make this happen. EMS is extremely common in the developed nations and it can be performed as well. It’s definitely required to manage the next largest population of earth.

Another very important section where vertical lift technology makes its existence almost inevitable is homeland security or law enforcement. The helicopter is often known as a”Force Multiplier.” Studies have demonstrated that helicopter teams have a felony arrest rate as large as six to ten times that of car teams alone. The helicopter has also been shown to encourage, or”back up”, as many as twenty-six floor vehicles within its geographical area of responsibility. The aerial vantage provides the helicopter about 15 times the surveillance capacity of a floor unit. This vantage point in addition to the speed where a helicopter can find a trained police officer over a crime scene (usually less than two minutes), provides the containment that essentially assures an arrest. A police helicopter can also be shared between public service agencies for duties such as traffic survey, fire management, EMS, environmental surveys, zoning and other public service assignments. In 1948, NYPD (New York Police Department) placed its first helicopter to service, a Bell 47 D and since then there has been a significant advancement in Air Borne law enforcement. The first step in this regard is to look beyond that the helicopter is an expensive luxury. The helicopter has been demonstrated by police departments around the world to be quite cost effective means of increasing the efficacy of a department’s existing resources, when properly utilized.

Other utility functions, which can be done by a helicopter, are fire fighting, Electronic information gathering, power line poll, offshore oil and gas support, aerial application and air tourism. While heli tourism, offshore support and to some extent ENG has become possible in India, we have to research their use in India into fire fighting, power line survey and aerial application.

Helicopters play a leading role in fire fighting support. It offers observers a platform to assess a situation and supply floor units and other aircraft a clear description of the problem and how to combat it. Pinpointing location, moving gear, finding water resources and rescuing victims from high tech buildings can also be achieved much faster.

Digital newsgathering is another major area of thrust for helicopter usage these days. As our society becomes media savvy everyday, new agencies and media groups will need to get information faster and crispier. Thus, helicopters are utilized to reach the place of incident faster and report from that point on. Already, some news agencies are utilizing helicopters for ENG but with information channels multiplying everyday, using helicopters can be manipulated much more.

A helicopter finest performs power line, pipeline, and fibre optic line patrol. Its excellent visibility and the ability to fly low and slow, or hover and land make the helicopter the best patrol aircraft. Cathode protection surveys using a helicopter at the remote access areas can actually save companies money over the conventional procedures. Surveys can be accomplished 4-5 times faster with a helicopter.

Helicopter Missions are endless. They react to accidents, coordinate disaster relief, make traffic surveys, fly Air Medical assignments, track suspects and stem the growth and distribution of narcotics.