Facebook Twitter
aviationpast.com

Jetlag – 7 Schritte Zu Einer Erfolgreichen Reise

Verfasst am Oktober 17, 2021 von Peter Rogers

Lassen Sie die Jet Lag nicht so nötig Urlaubsreise ins Paradise verderben oder verhindern Sie, dass Sie dieses Karriereverbesserungsgeschäft, an dem Sie seit Monaten gearbeitet haben, abschließen.

Wenn Sie voller Aufregung und Vorfreude ankommen, ist es großartig, aber wenn Sie nachts nicht schlafen können, sind Sie tagsüber müde und Sie haben eine Magenverstimmung und Kopfschmerzen können viel mehr tun, als einfach Ihre Reise von Ihrer Reise zu nehmen.

Wenn Sie nach Möglichkeiten suchen, Jetlag zu verhindern oder zu versuchen, das ideale Jetlag -Mittel zu finden, dann finden Sie sieben Tipps, um Sie bei Ihrer Suche zu starten.

Löschen Sie die Decks vor Ihrer Abreise.

Ein viel übersehener Aspekt der Jetlag ist die Rolle, die von Angst gespielt wird. Wenn Sie herumlaufen und versuchen, in der Woche vor dem Fliegen eine 1001 Last -Minute -Arbeit auszuführen. Die Sorge, ob das Haus sicher ist. Sitzen Sie bis Mitternacht in der Nacht vor Ihrem Flug die Familienrechnungen. Klingt bekannt?

Planen Sie lange im Voraus und stellen Sie sicher, dass Sie sich mindestens drei oder vier Tage vor dem Gehen um alles gekümmert haben. Nehmen Sie es dann einfach, lassen Sie sich viel ausruhen und die Zeit speziell zur Entspannung beiseite legen.

Beginnen Sie, Ihre Schlafenszeit vor dem Gehen anzupassen.

In den 2 Wochen vor Ihrer Reise beginnen Sie, Ihre Schlafenszeit allmählich anzupassen. Wenn Sie nach Osten fliegen, bringen Sie Ihre Schlafenszeit pro Nacht um zehn oder fünfzehn Minuten vorwärts, damit Sie bis zu dem Zeitpunkt, als Sie gehen, ungefähr zwei Stunden früher als normal ins Bett gehen. Dies ist die Lücke zwischen der Zeit, zu der Ihr Körper ins Bett gehen möchte, und der Zeit, in der die Uhr sagt, dass Sie an Ihrem Ziel ins Bett gehen sollten.

Wenn Sie nach Westen reisen, setzen Sie Ihre Schlafenszeit pro Tag um zehn oder fünfzehn Minuten zurück.

Reduzieren Sie Ihre Koffeinaufnahme.

Kaffee sowie andere koffeinhaltige Getränke beschleunigen und verlangsamen Ihre innere Körperuhr, abhängig von der Tageszeit, an der Sie ihn haben. Wenn Sie sich in ein regelmäßiges Schlafmuster einfügen, ist dies nicht unbedingt ein zu großes Problem, da die Konsequenzen oft "ausbalancieren können". Sobald sich Ihre Körperuhr jedoch im Widerspruch zu lokaler Zeit befindet, können die Auswirkungen von Koffein sehr ausgeprägt sein und erheblich zu den Problemen der Jetlag ergänzen.

Pillen vermeiden.

Mit Ausschluss von verschriebenen Medikamenten, die Sie normalerweise einnehmen, sollten Sie Schlaftabletten, sogenannte Lag-Pillen und über die Thekemedikamente für die Jetlag vermeiden. Diese haben nicht nur wenig, wenn auch keine vorteilhafte Wirkung, sondern viele können Ihre Probleme tatsächlich hinzufügen.

Vermeiden Sie insbesondere die häufige Versuchung, während Ihrer Reise Schlaftabletten einzunehmen. Sie können es Ihnen möglicherweise ermöglichen, im Flugzeug einzuschlafen, aber sie tragen zu Ihren Problemen bei, wenn Sie an Ihrem Ziel ankommen.

Kleid bequem für deinen Flug.

Wählen Sie bequeme und locker sitzende Kleidung, um in Ihr Handgepäck zu fahren, um an Bord des Flugzeugs zu tragen. Es ist wunderbar, sich anziehen zu können und sich auf den Weg zu machen, sobald Sie Ihr Ziel erreicht haben, aber niemand erwartet, dass Sie sich auf Reisen an die Neunen anziehen.

Steigen im Sonnenschein aus.

Sobald Sie Ihr Ziel in den ersten Tagen Ihrer Reise so weit wie möglich in Tageslicht erreichen. Das Tageslicht sendet starke Signale an Ihre Körperuhr und Sie werden feststellen, dass es sich weitaus schneller anpasst, wenn es dem normalen Zyklus von Tageslicht und Dunkelheit an Ihrem Ziel ausgesetzt ist. Nutzen Sie dies und verstecken Sie sich nicht im Inneren.

Nimm etwas Besonderes mit.

Es kann häufig schwierig sein, sich in seltsamer Umgebung einzusetzen und insbesondere angemessen einzuschlafen. Nehmen Sie also ein paar Gegenstände von besonderer Bedeutung für Sie, vielleicht ein Familienfoto oder ein Lieblingsschmuck am Bett, um ein wenig von dem Gefühl des Zuhauses zu geben.

Jet Lag – 7 Steps To A Successful Trip

Do not let jet lag spoil that much needed holiday trip to paradise or stop you from closing that career enhancing deal you’ve been working on for months.

Arriving filled with excitement and anticipation is great, but finding that you can’t sleep at night, you are tired during the day and you have an upset stomach and a headache can do a lot more than simply take the edge off your journey.

If you are looking for ways of preventing jet lag, or trying to find the ideal jet lag remedy, then here are seven tips to start you in your search.

Clear the decks before your departure.
A much overlooked aspect of jet lag is the part played by anxiety. Running around trying to perform a 1001 last minute work in the week before you fly. Worrying about whether the home will be safe. Sitting up until midnight the night before your flight paying the family bills. Sound familiar?

Plan well in advance and make certain that you’ve taken care of everything at least three or four days prior to going. Then take it easy, get a lot of rest and set aside time specifically for relaxation.

Start adjusting your bedtime prior to going.
In the 2 weeks before your trip start to gradually adjust your bedtime. If you are flying east, bring your bedtime forward by ten or fifteen minutes each night so that, by the time you leave, you are going to bed about two hours earlier than normal. This may’narrow the gap’ between the time at which your body wants to go to bed and the time that the clock says you ought to go to bed at your destination.

Similarly, if you are traveling west, set your bedtime back by ten or fifteen minutes each day.

Reduce you caffeine intake.
Coffee, as well as other caffeinated drinks, both speeds up and slows down your internal body clock, depending on the time of day that you have it. When you are settled into a regular pattern of sleep that this does not necessarily pose too much of a issue, as the consequences can often’balance ‘. However, as soon as your body clock finds itself at odds with local time the effects of caffeine can be very marked and add considerably to the problems of jet lag.

Avoid Pills.
With the exclusion of any prescribed medication that you normally take, you should avoid sleeping pills, so-called’jet lag’ pills and over the counter medication for jet lag. Not only do these have little if any beneficial effect, many can actually add to your issues.

In particular, avoid the frequent temptation to take sleeping pills during your trip. They may well enable you to get to sleep on the aircraft, but they will add to your problems when you arrive at your destination.

Dress comfortably for your flight.
Pick comfortable and loose fitting clothing to travel in and tuck a pair of slippers into your carry-on luggage to wear on board the aircraft. It’s wonderful to be able to get dressed up and head out as soon as you reach your destination but nobody will expect you to get dressed up to the nines as you’re traveling.

Get out in the sunshine.
As soon as you reach your destination get out into daylight as much as possible during the first couple of days of your trip. Daylight sends strong signals to your body clock and you will discover that it adjusts far faster if it’s subjected to the normal cycle of daylight and darkness at your destination. So take advantage of this and do not hide yourself away inside.

Take something special with you.
It can frequently be hard settling in strange surroundings and, in particular, relaxing adequately to fall asleep. So, take a couple of items of special significance on you, perhaps a family photograph or a favorite bedside ornament, to give a little bit of the sense of home.