Facebook Twitter
aviationpast.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 5

Alles, Was Sie über Fallschirmspringen Wissen Müssen

Verfasst am August 21, 2022 von Peter Rogers
In erster Linie möchten Sie vielleicht eine wirklich und zuverlässige Fallschirmspringenschule erhalten.Es kann eine fantastische Idee sein, um einen großartigen Ruf zu fragen.Dies ist eine ziemlich leichte Aufgabe.Die besten Orte, um auf diesen zu suchen, sind lokale Flughäfen, Web- und Telefonbücher.Da Fallschirmspringen einer der teureren Sportarten ist, müssen Sie entscheiden, wie Sie lernen möchten, und Sie dann Ihr Taschenbuch anzusehen...

Jetlag - Ankunft Am Zielort

Verfasst am Juli 6, 2022 von Peter Rogers
Zusammen mit der besten Vorbereitung der Welt, bevor Sie das Haus verlassen und während Ihrer Reise ein paar einfache Vorsichtsmaßnahmen getroffen haben, werden Sie unweigerlich die Auswirkungen der Jetlag erleiden, es sei denn am Ziel.Hier müssen wir jedoch ein Wort der Vorsicht klingen.1 Häufiges Problem bei der Jetlag ist, dass für viele Menschen die wahren Auswirkungen der Jetlag nicht sofort erkennbar sind und es ein oder zwei Tage dauern kann, um mit Ihnen aufzuholen...

Jetlag - Tipps Während Des Fluges

Verfasst am Juni 1, 2022 von Peter Rogers
Das Geheimnis der Bekämpfung der Jetlag und der Ankunft an Ihrem Ziel mit wenig oder gar keinem Jetlag liegt in der Klangvorbereitung, lange vor Ihrem Reisedatum.Dies ist jedoch nur die Grundlage Ihres "Anti -Jet -Lag" -Plans, und alle Ihre Schallvorbereitungsarbeiten werden verschwendet, wenn Sie nicht auch sicherstellen, dass Sie während Ihres Fluges einer vernünftigen Routine folgen.Hier sind nur fünf der vielen Dinge, die Sie während Ihres gesamten Fluges tun können, um die Auswirkungen der Jetlag zu reduzieren oder zu beseitigen:Stellen Sie sicher, dass Sie ausreichende Pause erhalten...

Schritte Vor Der Reise, Um Die Auswirkungen Von Jetlag Zu Reduzieren

Verfasst am Kann 5, 2022 von Peter Rogers
Fragen Sie einen regelmäßigen Langstreckenflyer nach seiner Fliegerfahrung und Sie werden bald feststellen, dass jeder eine andere "magische" Formel hat, um Jetlag zu überwinden oder zu vermeiden.In Wirklichkeit gibt es natürlich keine magische Formel - und es gibt sicherlich keine magische Pille oder Tablette.Es gibt jedoch viel, was Sie zur Vorbereitung Ihrer Abreise tun können, um Ihnen zu helfen, die Jetlag zu überwinden oder zu beseitigen, und hier sind nur ein paar Hinweise:Beibehalten Sie ein konsistentes Schlafmuster...

Günstige Flugpreise Bekommen

Verfasst am April 8, 2022 von Peter Rogers
Fluggesellschaften bieten Tickets zu einem Bruchteil der Kosten an, die Sie Tickets kaufen.Diese Angebote werden Großhändlern und Agenturen gegeben, die ihnen gute Geschäfte machen.Wenn Sie diese Großhändler und Agenturen verfolgen können, erhalten Sie möglicherweise billige Flugpreise von ihnen.Diese sind saisonal und variieren von Zeit zu Zeit.Sie können nicht ständig den gleichen Preis erwarten...

Facebook Twitter
aviationpast.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 5

Aviation, Safety for All

Posted on February 16, 2022 by Peter Rogers
Aviation has become for our planet what cars and autos have been in the early 1900's.They are now essential ways to move around from place to place.Without them, several thousands of people will be inconvenienced in any particular city.But, with this dependence so vital, it's even more important that aviation be safe.Over the course of the last couple of years, we have discovered that it's even more important to be safe and even that these essential parts of transportation can become deadly...

All You Need To Know About Skydiving

Posted on January 21, 2022 by Peter Rogers
First and foremost, you may want to obtain a really and reliable skydiving school.It can be a fantastic idea to ask for a great reputation one.This is a quite easy task to do.The best places to start seeking on these are local airports, web and phone books.Since skydiving is one of the more expensive sports to learn, you need to decide how you want to learn and then you to look at your pocket book...

Jet Lag - Arrival at Your Destination

Posted on December 6, 2021 by Peter Rogers
Together with the best preparation in the world before leaving home, and having taken a couple of simple precautions during your trip, you will inevitably suffer the effects of jet lag, unless you also keep your"no jet lag" plan as soon as you arrive at your destination.Here, however, we will need to sound a word of caution.1 common problem with jet lag is that, for many people, the true effects of jet lag are not immediately apparent and it may take a day or two to"catch up" with you...

Jet Lag - In-flight Tips

Posted on November 1, 2021 by Peter Rogers
The secret to combating jet lag, and arriving at your destination with little or no jet lag, lies in sound preparation well in advance of your date of travel.This, however, is only the foundation of your"anti jet lag" plan and all of your sound preparatory work will be wasted if you do not also make sure that you follow a sensible routine during your flight.Here are just five of the many things that you can do throughout your flight to reduce, or eliminate, the effects of jet lag:Make certain that you get adequate rest...

Pre-travel Steps to Reduce the Effects of Jet Lag

Posted on October 5, 2021 by Peter Rogers
Ask any regular long-haul flyer about their experience of flying and you will soon find that everyone has a different"magic" formula for overcoming or avoiding jet lag.In reality of course no magic formula exists - and there's certainly no magic pill or tablet.There is, however, a great deal that you can do in preparation for your departure to help you overcome or eliminate jet lag and here are just a few hints:Maintain a consistent sleep pattern...