Facebook Twitter
aviationpast.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 2

Hoch Fliegen

Verfasst am November 22, 2023 von Peter Rogers
Touring kann eine wundersame Erfahrung sein, die in der Lage ist, die Perspektive in Bezug auf das Leben durch zahlreiche neue Begegnungen und Entdeckungen auf dem Weg der Reise zu erweitern.Es kann auch sehr anstrengend und kostspielig sein, weshalb es eine ganze Reihe von denen gibt, die einfach ununterbrochen von Wunschurlaub träumen, die sie niemals nehmen werden.A einsamer PlanetWährend die Erde im Grunde genommen ein einsamer Planet ist, der Galaxie ist, ist die Einzelwelt, die die vielfältigsten Lebensstilformen und die einzigartige Artenvielfalt beherbergt, aber ein Besonderes muss in diesem einsamen Planeten nicht einsam sein...

Wie Geht Man Mit Jetlag Um?

Verfasst am Oktober 6, 2023 von Peter Rogers
Aufgrund der unterschiedlichen zeitspezifischen Zonen, die von Land zu Land variieren, ist die Gesundheit von Reisenden stark betroffen.Um diesen Unterschied zu bewältigen, lesen Sie die folgenden Verfahren.Wenn Sie während des Tages ankommen, folgen Sie diesen Richtlinien:Passen Sie Ihre Uhr gemäß dem Timing der Nachbarschaft an.Folgen Sie einem Diätplan auf Proteinbasis, der Sie aktiv und frisch neu hält...

Flugangst

Verfasst am September 12, 2023 von Peter Rogers
Es gibt einige Ängste im Leben, die sich der Argumentation widersetzen.Die Angst vor Spinnen mag eine sein, die Angst vor Aufzügen ist eine andere, und vielleicht ist eine Angst vor dem Fliegen eine andere.Jeden Tag starten Tausende von Flugzeugen auf der ganzen Welt und tragen Millionen von Reisenden sicher zu ihrem Ziel.Das Fliegen gehört zu den sichersten, wenn nicht sogar der sichersten Art des Reisens...

So Wählen Sie Den Besten Fluglehrer Aus

Verfasst am August 18, 2023 von Peter Rogers
Die wahrscheinlich wichtigsten Aspekte Ihres Fluganweisung sind Ihr Fluglehrer.Bevor Sie Ihr eigenes Flugtraining beginnen, müssen Sie sicherstellen, dass Ihr eigener Fluglehrer jemand ist, mit dem Sie auf jeden Fall zusammenarbeiten und von dem Sie leicht lernen werden.Das ist wirklich äußerst wichtig.Wenn Sie entscheiden, wen Sie als Fluglehrer beschäftigen sollen, müssen Sie ein paar Fragen haben, die Sie mit Ihnen zusammenstellen können...

Lustige Dinge, Die Man Mit Einer Privatpilotenlizenz Machen Kann

Verfasst am Juli 7, 2023 von Peter Rogers
Es gibt eine große Anzahl von lustigen Dingen, die Sie mit einer privaten Erstlizenz machen können.Fliegen macht so viel Spaß hier sind ein paar Ideen von Aktionen, die Sie ergreifen können, wenn Sie Pilot werden.Sie können Ihr eigenes Date kurz vor der Dunkelheit aufnehmen und den schönen Sonnenuntergang vom größten Ort vom möglichen Ort beobachten.Sie überspringen nichts und nichts blockiert Ihre eigene Ansicht...

Facebook Twitter
aviationpast.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 2

Flying High

Posted on November 22, 2023 by Peter Rogers
Touring can be a wondrous experience that has the capability to broaden one's perspective regarding life through numerous new encounters and discoveries along the course of the journey.It can also be very taxing plus costly which is why there are quite a number of those who just dream continuously about wish vacation they will never take.A lonely planetWhile the earth is basically a lonely planet in they have galaxy being the single world that hosts the most diverse lifestyle forms and unique biodiversity, one particular need not be lonely in this lonesome planet...

How to Cope with Jet Lag?

Posted on October 6, 2023 by Peter Rogers
Due to the different time specific zones that vary from country to nation the health of travelers is badly impacted.In order to cope up with this difference check out the following procedures.When your arrive throughout the daytime follow these set of guidelines:Adjust your watch as per the neighborhood timing.Follow a protein-based diet plan that will keep you active and fresh new.Enjoy the mild sunrays each morning...

Fear of Flying

Posted on September 12, 2023 by Peter Rogers
There are some fears in life that defy reasoning.Fear of spiders may be one, anxiety about lifts is another, and perhaps a anxiety about flying is another.Everyday, thousands of aeroplanes take off around the world, carrying millions of travellers safely to their destination.Flying is among the safest, if not the safest, type of travel available.It is far more secure than getting in the car, yet more than one third of the population still survey a fear of flying...

How To Select The Best Flight Instructor

Posted on August 18, 2023 by Peter Rogers
Probably the most important aspects of your flight instruction is your flight instructor.Before you start your own flight training you need to make sure that your own flight instructor is someone who you will definitely get along with and learn from easily.This really is extremely important.When you are deciding who to employ as your flight instructor, you need to have a couple of questions that you have written down to take together with you...

Fun Things To Do With A Private Pilot License

Posted on July 7, 2023 by Peter Rogers
There are a great number of fun things you can do with a private initial license.Flying is so much fun here are a few ideas of actions you can take once you become a pilot.You can take your own date up just before dark watching the beautiful sunset from the greatest place possible.You dont skip anything and nothing is blocking your own view.It is so romantic to find the suns colors in the sky with your time...