Facebook Twitter
aviationpast.com

NEUESTE ARTIKEL - SEITE: 4

Konstruktion Und Betrieb Von Gasturbinenflugzeugtriebwerken

Verfasst am Oktober 3, 2022 von Peter Rogers
Konventionelle Gasturbinen -Jet -Motoren wie der Turbofan gibt es schon seit Jahren.Sie Strom fast alle Handelsflugzeuge und sind äußerst zuverlässig.Jedes Mal, wenn Sie ein kommerzielles Flugzeug ansteigen, bietet diese Technologie eine sichere und effektive Fähigkeit, Sie an Ihr Ziel zu bringen.Ein Gasturbinenmotor variiert stark im Design des Motors in Ihrem Auto.Luft tritt über den Lüfterabschnitt in die Vorderseite des Motors ein, der auf der N1- oder Niederdruckwelle verläuft...

Die Hyperschall-Herausforderung Der Luftfahrt

Verfasst am September 11, 2022 von Peter Rogers
Vor fast 60 Jahren wurde die Klangbarriere als unmöglich angesehen.Doch kurz nach dem Sieg des X-1 waren die Programme bereits in Arbeit, um uns über Mach 1 und zum Überschallflug zu bringen (Mach 1- mach 5).Um jedoch ein weiteres Barriere für Hyperschallflug (jede Geschwindigkeit von mehr als Mach 5) zu überqueren, müssten drastische Probleme in Konstruktion, Antrieb und Baumaterialien überholt werden, die derzeit nicht verfügbar waren...

Perimeter-Sicherheitssysteme - Flughäfen

Verfasst am August 23, 2022 von Peter Rogers
Perimeter -Sicherheitssysteme sind für die "Sicherheit der Flughafensicherheit" von extremer Bedeutung.Da die Passagierlinien von hier bis morgen erstrecken, konnten Flughäfen ohne anerkannte Perimeter -Sicherheitssysteme nicht funktionieren.Die Bilder von Passagieren, die sich geduldig aufgestellt haben, bevor Metalldetektoren die Akzeptanz für Flughafensicherheitssysteme zeigen.Eine andere, inakzeptable Option ist fehlgeschlagen, UmfangSicherheitssysteme, die zu undachbaren 9-11 Tragödien und freien Flugzeugen im Himmel führen...

Flugplan

Verfasst am Juli 27, 2022 von Peter Rogers
Wenn Sie in ein Land gehen, das in dem fernen Teil der Welt von Ihrem Haus liegt, möchten Sie am meisten Flugzeug nehmen, wenn Ihre Reise keine Seekreuzfahrt ist.Das Flugzeug ist der schnellste und einfachste Weg, um Ihren Zielpunkt zu erreichen, aber manchmal nicht das billigste.Wenn Sie in Ihren Landgrenzen unterwegs sind oder sich auf Ihren Weg zum Nachbarstaat führen, haben Sie normalerweise die Auswahl an Transportmitteln - Zug, Bus, Flugzeug oder sogar Auto...

Luftfahrt, Sicherheit Für Alle

Verfasst am Juni 16, 2022 von Peter Rogers
Die Luftfahrt ist für unseren Planeten geworden, was Autos und Autos Anfang des 20.Jahrhunderts waren.Sie sind jetzt wesentliche Möglichkeiten, sich von Ort zu Ort zu bewegen.Ohne sie werden in einer bestimmten Stadt mehrere tausend Menschen belästigt.Aber mit dieser so wichtigen Abhängigkeit ist es noch wichtiger, dass die Luftfahrt sicher ist.In den letzten Jahren haben wir festgestellt, dass es noch wichtiger ist, sicher zu sein, und selbst dass diese wesentlichen Teile des Transports tödlich werden können...

Facebook Twitter
aviationpast.com

LATEST ARTICLES - PAGE: 4

Gas Turbine Aircraft Engine Design and Operation

Posted on February 3, 2023 by Peter Rogers
Conventional gas turbine jet engines, such as the turbofan, have been around for years.They electricity almost all commercial aircraft and are extremely reliable.Each time you board a commercial aircraft, this technology is providing safe and effective ability to get you to your destination.A gas turbine engine varies greatly in design from the motor in your car.Air enters the front of the engine via the fan section, which runs on the N1 or low-pressure shaft...

Aviation's Hypersonic Challenge

Posted on January 11, 2023 by Peter Rogers
Almost 60 years ago, the sound barrier was thought impossible to pass.Yet soon after the X-1's victory, programs were already in the works to take us beyond Mach 1 and to supersonic flight (Mach 1- Mach 5).But to cross another barrier of hypersonic flight (any speed greater than Mach 5), drastic problems would have to be over come in design, propulsion, and building materials that were presently unavailable...

Perimeter Security Systems - Airports

Posted on December 23, 2022 by Peter Rogers
Perimeter Security systems are of extreme importance to"airport security".With passenger lines extending from here until tomorrow, airports couldn't operate without recognized perimeter security systems.The images of passengers patiently lined up before metal detectors reveals acceptance for Airport security systems.Another, unacceptable option is failed PerimeterSecurity systems leading to unthinkable 9-11 tragedies and vacant planes in the skies...

Flight Plan

Posted on November 27, 2022 by Peter Rogers
If you are going to a country lying in the distant part of the world from your house, you are most want to take plane, if your trip isn't sea cruise.Plane is the fastest and the easiest way to reach your point of destination, but sometimes not the cheapest one.If you are traveling in your country boundaries or your way leads to the neighboring state, usually you have a choice of transport means - train, bus, plane - or even car...

Aviation, Safety for All

Posted on October 16, 2022 by Peter Rogers
Aviation has become for our planet what cars and autos have been in the early 1900's.They are now essential ways to move around from place to place.Without them, several thousands of people will be inconvenienced in any particular city.But, with this dependence so vital, it's even more important that aviation be safe.Over the course of the last couple of years, we have discovered that it's even more important to be safe and even that these essential parts of transportation can become deadly...